Freitag, 1. Dezember 2023

FREITAGSBLÜMCHEN UND UNSERE SCHNEEKATZE;0)

 Ich habe heute im Blumenladen diese schönen Blümchen für sage und schreibe 1 Euro ergattert. Die sehen doch noch tippi, toppi aus. Manchmal hat man richtig Glück. 








Unsere süße Katze Luna geht seit einiger Zeit nicht mehr so gerne raus altersbedingt. Aber seit dem hier Schnee liegt, ist sie nicht mehr zu halten. Sie hat den ganzen Tag Spaß draußen:) Ein paar Bilder konnte ich schießen. 

































12 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten , kraul mal diene Schneekatze, das finde ich ja zu lustig, dass sie das so genießen mag.
    Ich bin immer noch verliebt in die Gans :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch die weiße Amaryllis im Fenster aussieht, liebe Kirsten. Und Ihr habt Schnee??? Oooh... jetzt bin ich neidisch!! Wie schön ist das denn? Dir einen schönen 1. Advent, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. uppps.. ich bin es - Nicole/Frau Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    ein tolles Schnäppchen hast Du gemacht, die Amaryllis schaut fast wie eine Lilie aus und Deine Deko passt perfekt dazu. Einmal bitte auch von mir Katzenkopfkraulen, die ist ja zu niedlich. Ach, ich möchte auch wieder!

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist die kleine Tasse mit der 1 liebe Kirsten, die passt ja heute perfekt.
    Und weiße Lilien gehen immer, die mag ich auch sehr.
    Hab einen guten Start in den Advent, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Lilien statt wie überall Amaryllen: Super! Ich mag die auch.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Kirsten,
    was für eine schöne Fensterbank-Deko. Die weißen Lilien vor dem Fenster und draußen der Schnee. Besser kann man es nicht arrangieren.
    Hab ein kuscheliges 1. Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kirsten,
    da hast du aber ein super Schnäppchen gemacht. Die Lilien sehen toll aus und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
    Eure Luna wird nochmal jung in dem tollen Schnee. Wie schön, das sie Spaß hat.
    Liebe Grüße und ein schönes 1. Adventswochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Super Schnäppchen sind deine Lilien, liebe Kirsten...die hätte ich auch sofort mitgenommen. Deine Fensterbank ist wieder so schön dekoriert und die Gans hat mir beim ersten Auftritt schon sehr gut gefallen.
    Süß eure Schneekatze.
    Hab ein feines Adventswochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten,
    die Lilien sehen super aus, gut gefällt mir auch die Tasse mit dem Elch.
    Schönen 1. Advent wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristen,
    da hast Du einen super Schnapp gemacht, die Blumen sind noch richtig toll! Und Deine Deko drumherum passt wieder super dazu.
    Zur Katze kann ich nur sagen, eine der wenigen die Schnee mag, oder? Hier sitzt Nachbarskatze immer vorm Terrassenfenster und miaut, ihr ist es wohl zu kalt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Mit den Blumen hast du wirklich einen Glückskauf gemacht. Hübsch sieht die gesamte Fensterdeko wieder aus. Und schön zu sehen wie sich Luna über den Schnee freut 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.