Montag, 4. Dezember 2023

HEUTE IST MEIN ZEIGETAG BEIM WEIHNACHTSKARTEN - BLOGHOP

 🎅🎅🎅✉✉✉📬📬📬🎅🎅🎅✉✉✉📬📬📬🎅🎅🎅

Zur Adventszeit gehört ELFI´S (KLICK) Weihnachtskarten - BlogHop, bei dem ich heute meinen Zeigetag habe.

Meine Karte kommt aus Berlin und zeigt einen hübschen Tannenbaum auf wunderschönen, grünen und vor allem glitzernden Hintergrund. Ein leckerer Tee war auch dabei. Vielen Dank liebe LENE (KLICK) für die hübsche Karte. Und auch an Elfi Danke für die Organisation.




Meine Karte könnt Ihr morgen bei CHRISTIANE (KLICK) sehen.

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Montagsgrüße...

Herzlichst Kirsten

15 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    eine schöne Weihnachtskarte hast Du bekommen. Glitzer ist ja wirklich angesagt, das hat Lene gut gemacht, ich freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ich bin gespannt wie du deine Karte gestaltet hast und werde morgen bei Christiane nachschauen. Glitzer finde ich sehr gut in diesem Jahr, denn es gibt genug Nachrichten auf der Welt die uns Sorgen bereiten.
    Ich wünsche dir eine schöne zweite Adventswoche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kirsten,
    die Karte ist absolut gelungen, ich bastle gerne mit alten Buchseiten, ich mag die Farbe Grün und Glitzer geht bei mir sowieso das ganze Jahr! Ich freue mich über deine Teilnahme am BlogHop, den ich immer wieder gerne organisiere und wünsche dir einen besinnlichen Advent! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,
    was für eine zauberhafte Karte. Eine tolle Idee.
    Und dann bin ich auch auf deine Karte gespannt.
    Leider habe ich den Aufruf zum BlogHop in diesem Jahr verpasst. So schaue ich mir gerne all die schönen Karten bei euch an.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schöner Tannenbaum mit dem glitzernden Hintergrund. Mir gefällt es auch mit alten Buchseiten zu basteln.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch, liebe Kirsten, und was steht mehr als Symbol für die Advents- und Weihnachtszeit als ein Tannenbaum. Sofort habe ich einen Ohrwurm. ;-)
    Hab es fein und liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    eine tolle Karte mit dem Buchseiten-Baum, Glitzer geht doch immer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    das ist eindeutig eine Weihnachtskarte, Weihnachtsbaum, Stern und ganz viel Glitzer, richtig schön und die geht bestimmt gleich in Nicoles Glitzer Sammlung über. *G*
    Dein Weihnachtskerzenhalter gefällt mir übrigens auch sehr gut und er passt optimal dazu. Jetzt schau' ich mal ob Deine Karte morgen auch soviel Glitzer mit sich bringt.
    Bis dann
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Was wäre der Alltag ohne Glitzer liebe Kirsten,
    eine funkelnd hübsche Karte hast Du da bekommen.
    Und morgen schaue ich dann Deine Karte an, ich freu mich drauf.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten, die Karte, die Du bekommen hast, gefällt mir! Der Tannenbaum ist eine gute Idee! Liebe Grüße, Marin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    ach, so eine schöne Karte.
    Du weißt es, ich mag ja Basteleien aus alten Büchern ♥
    Der Glitzer ist ein toller Kontrast zu den matten Buchseiten.
    Ganz besonders mag ich übrigens auch das gläserne Tannenwindlicht, das auch hier bei mir auf der Fensterbank steht ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist doch ein schöner Start. Eine sehr schöne Karte hast du bekommen. LG Starky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    ein hübsches Kärtchen hast du da bekommen! Aber deinen Stern finde ich auch wunderschön! Ich habe mich riesig darüber gefreut! Genauso wie über das Sammelkärtchen!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten, Deine Karte von Lene ist wunderschön - es kann nicht genug glitzern in diesen Zeiten. Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent ♥ Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.