Samstag, 9. Dezember 2023

NACHTRÄGLICH GOLDIGE FREITAGSBLÜMCHEN

 Nun ist Morgen schon der 2te Advent. Irgendwie rennt die Zeit, findet ihr auch? Und irgendwie möchte ich noch so viel machen und basteln. Bin total inspiriert von euren hübschen Ideen. Der Schreibtisch ist voll mit Weihnachtsbastelsachen. Wegräumen lohnt sich im Moment nicht, aber ich beherrsche noch mein Chaos, macht euch keine Sorgen;0) 

Meine Freitagsblümchen habe ich heute mit Gold und Glitzer gestaltet. Weil unsere NICOLE (KLICK) Gold und Glitzer im Dezember sucht. Es war wieder schwierig hier Blumen zu finden, irgendwie sehen sie immer stark beschädigt aus zum vollem Preis. Also nach Bad Schwartau in den Blumenladen gefahren und zur vollen Zufriedenheit fündig geworden. 








Und dann kommen hier tgl. schöne Karten an. Von Anne/ Nadelspitzen, Ingrid ohne Blog, Marita/ kleiner Staudengarten, Monika/ Momama und Gundula/ Papierelle. Auch hier nochmal vielen Dank, ich freu immer sehr darüber. Den Rest zeige ich erst beim nächsten Mittwochsallerlei;0)

VON ANNE

VON MARITA

VON MONIKA

VON GUNDULA

VON INGRID

So, heute Abend möchte ich auch noch Karten basteln. Euch noch einen schönen Abend.

Herzlichst Kirsten

Die Blumen verlinke ich noch bei ASTRID (KLICK)

11 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    richtig goldig schauen Deine Freitagsblumen aus und schöne Karten hast Du bekommen. Ich möchte auch noch welche basteln, mal schauen wie es sich ausgeht.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Alle schön! Der Baum mit Knöpfen läßt einem fast an Lakritz denken.
    😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯
    bei dem heute eine Sendung retour kam.🫤 Hab's grad gepostet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    was für eine goldige Vasenfüllung. Gefällt mir sehr.
    Und so schöne Karten sind bei dir eingetroffen.
    Mein Umschlag muss aber bis zum Öffnen noch ein paar Tage warten 🤫.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Kirsten,
    die weißen Gerbera mit Gold kombiniert sieht einfach edel aus.
    Richtig winterlich, toll.
    Und schöne Post hast Du bekommen.
    Dir einen schönen 2. Advent, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    wie gut, dass du dann in Bad Schwartau doch noch die gewünschten Blümchen gefunden hast. Sehr edel kommt die Kombination daher und die Form des weißen Teelichthalter finde ich ganz besonders Interessant.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die beim letzten Foto ebenfalls Lakritz im Kopf hatte...

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch Dein Fenster zum zweiten Advent ausschaut, liebe Kirsten. Der Gold-Glitter sieht bezaubernd zu den weißen Gerbera aus. Genau wie der Schnee vor dem Fenster. Und so viel wunderbare Post hat Dich erreicht?! Herrlich! Ich liebe das auch so sehr, aber da ich in diesem Jahr bei keiner Aktion dabei bin, sieht es für mich wohl mau aus. Dir einen schönen kerzenhellen zweiten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da hat es ja doch noch geklappt und eine wunderbare Blümchendekoration hast du auf der Fensterbank arrangiert, liebe Kirsten...die Gerbera finde ich ganz klasse in Kombination mit den goldenen Zweigen.
    Schöne Post hat dich erreicht...der Knöpfe-Tannenbaum gefällt mir super gut.
    Lieben Gruß von Marita und hab einen feinen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten, die sehen so wunderschön aus. Eine sehr schöne und festliche Idee. Vielen Dank fürs Zeigen! Alles Liebe, Mila

    AntwortenLöschen
  9. So schön ist dein Strauss in Weiß und Gold gehalten, liebe Kirsten. Deine Fensterdeko mag ich immer sehr, diesmal kommt Schnee im Hintergrund dazu. Heute gab es Sonnenschein und es hat getaut. Die Bahn fährt wieder und die Hauptstrassen sind frei.
    Mir gehts wie dir , ich habe meinen Tisch auch noch voll Bastelkram, weggräumen rentiert sich noch nicht. Liebe Sonntag Abend Grüße zu dir von Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten,
    deine Blumen sehen richtig edel aus. So viele schöne Karten hast du bekommen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, mir läuft im Moment auch die Zeit davon. Da der Schnee jetzt auch getaut ist, gibt es auch noch mal Arbeit im Garten. Aber Deine hübschen Blumen geben einen Moment der Entspannung, sieht wirklich toll aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.