Sonntag, 24. Dezember 2023

FROHE WEIHNACHTEN


 Ich möchte hier Euch allen, die hier fleißig mitlesen, Frohe Weihnachten wünschen🎄

Mich von ganzen Herzen bedanken für die liebe Weihnachtspost und die lieben Kommentare. 

Ihr habt mir auch mit Euren vielen Beiträgen und Ideen die Adventszeit versüßt. 

Hier ist tatsächlich noch mehr Post angekommen, die ich unbedingt noch zeigen möchte. 

Gefreut habe ich mich über Post von CLAUDIA/ ALLTAGSBUNT. Sie sagt ja immer, sie kann keine Karten basteln. Liebe Claudia, jetzt hast du keine Ausreden mehr, denn über diese selbst gestaltete Karte habe ich mich sehr gefreut. Und da es ja hier die Runde macht ich sei die "KATZENFREUNDIN", war in der Karte noch ein "Alltagsbunter" Haftnotizblock in Katzenkopfform😻 Und ein toller Weihnachtstee. 



Auch NICOLE/ FRAU FRIEDA hat mich mit einer wunderschönen Karte erfreut. Das Motiv gefällt mir sehr. 


Und auch ANKE/ ANKE´S STEMPELZAUBER hat mich mit einer Weihnachtskarte überrascht. 

Es war auch eine ATC Karte dabei und ausgestanzte Sterne. Was für eine Freude, denn ich möchte die ATC Karten sammeln. 


Auch aus der Bekanntschaft kam noch Post, schaut mal...



Genießt die Weihnachtstage... Herzlichst Eure Kirsten

8 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    egal was du sagst, Kartenbasteln liegt mir nicht! Ich quäle mich, Ideen zu finden, es macht mir keinen Spaß, sie umzusetzen. Das war eine wirklich schwere Geburt und - naja - ich bin mit der Gestaltung meiner Karte absolut nicht zufrieden. Was mir wirklich gefallen würde, ist ohne Plotter nicht in größerer Stückzahl zu fertigen und so muss ich, egal was du sagst, leider weiter nörgeln.
    Hab ansonsten ganz lieben Dank für deine lieben Worte und guten Weihnachtswünsche.
    Dir selbst wünsche ich von Herzen auch frohe Weihnachten.
    Claudiagruß

    P. S.: ist es dir aufgefallen?! Meine Weihnachtskugel, die die Freundin gebastelt hat, ist LILA 💜

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein frohes und buntes Weihnachtsfest liebe Katzenfreundin.
    Oje, jetzt habe ich ja was angerichtet mit der Katzentasse...
    Schöne Post hast Du bekommen.
    Genieße die Weihnachtszeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole
    die auch nochmal danke für die liebe Post sagt...

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kirsten, ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtstage 🎄🤗
    und schöne Karten hast du nochmal bekommen. Ich glaub, die Briefträger werden durch uns Kartenbastler nie arbeitslos werden 😀
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. FROHE WEIHNACHTEN Dir und Deinen Lieben, liebe Kirsten.

    Schöne Post hast Du bekommen, es freut mich sehr, dass ich Dich überraschen konnte.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Okay, mach ich doch glatt 👍😁
    Danke nochmals und dito, ebenso nochmals! 😊🥳
    Und schöne Sachen hast Du wiederum bekommen!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Auch dich hat noch schöne Weihnachtspost erreicht, liebe Kirsten...ich wünsche dir frohe Weihnachten und genieße die Festtage.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    und ich habe schon gedacht der Glühwein war Schuld am Vertippser ;O)
    Deine Post ist ja mehr als zauberhaft ausgefallen !
    Einen frohen zweiten Adventsfeiertag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Für das kommende Jahr wünsche ich dir viel Glück und weiterhin viel Freude mit deinem schönen lila laune blog den ich immer gerne besuche. Lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.