Freitag, 2. März 2018

FRIDAY-FLOWERDAY

Ich habe dieses Mal den Strauß von letzter Woche recycelt. Tulpen heraus aus dem "Gestrüpp" und
Röschen hinein. Einige davon habe ich noch in meine Katzenvase gestellt. Als ich noch jung war, habe ich sie einmal von meiner Mama bekommen. Und jetzt schaut mal das kleine Vögelchen an. Hat es sich also doch im Sträußchen eingenistet.
Außerdem möchte ich euch noch meinen Gewinn zeigen. MONIKA  hatte zu ihrem Bloggeburtstag 5 kleine Päckchen verlost. Wie unschwer zu erraten ist, habe ich "Verflixt und zugenäht" gewonnen. Was soll ich sagen, es war gar nicht so klein. Schaut mal, was für tolle Sachen darin waren. Alles was das Bastelherz begehrt. Ich hab mich riesig gefreut. Nochmal ganz Lieben Dank an dich !!!!!!
Und im Bullet Journal ist das März Deckblatt fertig. Ich brauche es wohl nicht weiter zu erörtern;0)
Verlinkt bei: HOLUNDERBLUETCHEN




Keine Werbung!


13 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    Dein recyceltes Blumensräußchen ist wunderschön! Das KAtzenväschen ist ja herzallerliebst und so schön mit den Röschen!
    Ein tolles Gewinnpäckchen hast Du auch bekommen, das freut mich für Dich :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirsten,
    schön, dein kleines Sträußchen.
    Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich stimme dem Eisbär zu. Der Winter kann gehen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    tschüss Winter? Ja, das wärs!!! Der Eisbär soll mal LAUTER rufen, ich glaub, der Winter hört schlecht ;o)
    Die Vöglein haben das mit dem einnisten so an sich, da kennen wir 2 uns doch aus, nicht wahr?!
    Im Blumenstrauß scheint es doch auch durchaus gemütlich zu sein!
    Claudiagruß
    P. S. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn liebe Kirsten,
    dann mal ran ans Basteln. Dir fällt bestimmt was ein.
    Und tschüss Winter ist sehr gut, ich möchte keinen mehr...
    Ich will Wärme!!!
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten gut gerettet und in Szene gesetzt. Ja der Eisbär soll lauter rufen. Ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß und hab viel Freude an der Vase und dem Vögelchen. Nette Details. Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    ja, ich will auch tschüss Winter und bei uns hat es heute sogar noch geschneit.
    Finde es auch schade wenn Blumensträuße nach dem verblühen einfach weggeworfen werden... ich arrangiere auch um. Schaut gut aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    Dein Gewinn ist toll und ich freue mich mit Dir über all die schönen Dinge ;-))) Süß auch das kleine Vögelchen im Blumenstäußchen.
    Viele, liebe Grüße schicke ich Dir aus dem z.Zt. eisigen Drosselgarten und ich bin auch einer Meinung mit dem Eisbären: Tschüss WINTER...
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Das sind ja wunderschöne Blumen. Ach und dann noch diese schöne Farbe ;)
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich freue mich mit Dir über den hübschen Gewinn, liebe Kirsten. Wunderbar! Deine Blümchen sind bezaubernd. Besonders die kleine Kätzchenvase ist allerliebst ;) Ich erinnere mich an eine ähnliche von meiner Tante. Hab' einen schönen Abend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, dir fällt bestimmt eine Idee für die gewonnenen Dinge dazu ein.
    Deine kleine Katzenvase ist herzallerliebst.
    Ein Bullet Journal wollte ich auch schon mal anfangen, aber
    ich kann nicht so gut malen wie du
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  11. Das März-Deckblatt ist ja super niedlich.
    Leider ist der Spruch im Berlin noch nicht angekommen.
    Wir hattem heute Nacht Schnee. Das braucht doch echt
    keine Mensch mehr im März. Ich will Frühling!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    richtig hübsch,deine Blümchen in den originellen Vasen und der Vogel hat sich ein tolles Nest gesucht:)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ja,nun reicht es wirklich mit dem Winter!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.