Mittwoch, 15. August 2018

TORTEN OHNE BACKEN UND SOMMERPOSTKARTEN

Erst einmal lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem Bloggeburtstag. Ich freue mich über
die rege Beteiligung am Giveaway. Ihr seid die Besten!
Zur Zeit haben viele Bekannte und Verwandte Geburtstag. Um ein nettes Geburtstagstischchen zu kreieren sind einige Torten entstanden, die ich euch zeigen möchte. Und schon wieder kann ich euch voller Stolz ein paar Sommerpostkarten zeigen, die bei mir noch eingetrudelt sind.
Unschwer zu erkennen, ich habe ein bisschen mit meiner Bildbearbeitung rumgespielt:)
Am besten gefällt mir das auf Antik gemachte Foto.
Den ganzen Sommer sucht NIWIBO (KLICK) unsere Sommerpostkarten. Reinschauen lohnt sich;0)
Dieser Blogpost enthält Werbung! Wegen Namensnennung, Verlinkung und und und;)



Von BURGI (KLICK)

Von TINA (KLICK)

Von Kerstin ehemals Ammerland Stern.
Auch verlinkt bei:EIN KLEINER BLOG (KLICK)

8 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    die Torten sehen ja klasse aus ! DAs sit ein wirklich tolles Geschenk :O)))
    Wunderschöne Sommerpost hast Du auch bekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ich würde mich freuen, wenn du deine kreativen Torten noch bei mir verlinken würdest:
    https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/2018/08/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    was für leckere Torten Du gezauber hast, eine schöner wie die Andere und so ganz mein Geschmack. *g*
    Und tolle Sommerpost kam auch noch an, immer wieder schön die Aktion.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee für alle die nicht gerne backen
    und trotzdem was schönes verschenken möchten
    Ich bin sicher das Geburtstagskind freut sich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kirsten,
    was für traumhaft schöne Torten. Richtige Hingucker!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für leckere Torten, liebe Kirstin. Deine Lieben werden alle in Verzückung geraten. Und so hübsche Sommerpost! Hachz.. der macht der Gang zum Briefkasten Spaß. Dir einen wunderbaren Sommertag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Sommerpost hast Du bekommen liebe Kirsten.
    Und Deine Torte ist super geworden.
    Schön, Deine Bildbearbeitung.
    Dir nun einen schönen Sommerabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    deine Torten sind der Hammer! Bestimmt wurdest du von den Geburtstagskindern mit Komplimenten überschüttet.
    Ähnliche hab ich ja auch schon gebastelt, aber so perfekt sahen die nicht aus...
    Ein schönes Wochenende und herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.