Dienstag, 30. August 2022

ÜBERRASCHUNG NOCH EINGETROFFEN

 RITA (KLICK) überraschte mich noch mit einer genähten Karte und einem Chiptäschlein:) Und weil es Lila ist darf ich auf nachfragen die hübschen Sachen bei meiner LINKPARTY (KLICK) verlinken. Sie kann auch so toll nähen. Ich bewundere das immer. Meine Sachen werden meist nicht so perfekt. Ich hab mich sehr darüber gefreut. So ein Täschchen steht schon länger auf meiner Liste. Und nun habe ich eins bekommen. Besser geht nicht. Trotzdem bin ich versucht, es selbst auch mal zu nähen. Hab ja jetzt eine tolle Vorlage. 

Dann habe ich noch die Stempel aus KARINS (KLICK) Karte ausprobiert. Ich finde die Katze hat so ein bisschen was von unserer Luna:) Der Hintergrund entstand mit der Gel Druckplatte. 

Verlinkt bei:EIN KLEINER BLOG (KLICK)ELFIS DVD (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)HOT (KLICK)DOTMCC (KLICK)


8 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Überraschung, liebe Kirsten. Passend zu Deinem Blog!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    das Täschche ist toll und das Kätzchen auf der Karte guckt ganz gierig zu den Fischen.
    Super!
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kirsten,
    das ist aber eine tolle Überraschung und ich freue mich, dass du diese beim DvD mit uns teilst. Danke dafür und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag: Deine Katzenkarte gefällt mir und ich finde es großertig, dass dich der Stempel an Luna erinnert! LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten, hach Überraschungen sind einfach was Feines! Das Täschchen ist mega!
    Und der Katzenblick - lach !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine herrliche Überraschung liebe Kirsten.
    Die Farbe kann ja kein Zufall sein, oder?
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Kirsten,
    was für für eine tolle Überraschung.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte lediglich und einfach so Dir eine Freude machen. Lieben Dank fürs hiesige Freuen Deinerseits! 😁😍
    Bin zur Zeit etwas eingeschränkt (Augen-OP hinter mir und die nächste vor mir)
    Liebgruß 🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.