Donnerstag, 1. September 2022

12TEL BLICK AUGUST 2022

 🍎🍎🍎🌻🌻🌻🍎🍎🍎🌻🌻🌻🍎🍎🍎🌻🌻🌻🍎🍎🍎🌻🌻🌻🍎🍎

Herzlich Willkommen. Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, das ihr so zahlreich an meiner Linkparty teilgenommen habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde in nächster Zeit einen Gewinner ermitteln. Außerdem spukt mir noch eine Überraschung im Kopf herum, die ich gerne umsetzen möchte. Dazu demnächst mehr. Heute geht es ja um den 12TEL BLICK (KLICK). Jeden Monat wird ein Foto gemacht von ein und derselben Stelle. Noch hat sich nicht viel verändert, außer das dort ein wenig gemäht wurde. Auch auf den Weg dorthin wurde der Hafer bereits geerntet. 






9 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    meinen Respekt, dass du für die Fotos immer genau den selben Blickwinkel triffst. Das ist bestimmt gar nicht so einfach.
    Für mich sieht es aus, als hätten die Schatten sich verändert. Oder ist das eine Wolke?
    Ja, deine Linkparty ist (leider) vorbei - aber lila Nagellack gibt es für mich traditionell immer erst im September!
    (Gerade sind die Nägel noch, bzw. endlich wieder schwarz. Anders fühlt es sich immer ein wenig fremd an ;o)
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    3/4 des Jahres sind schon passe´ , da wird mir gerade so bewusst.
    Ich mag dein ausgesuchtes Motiv monatlich sehr!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man sieht, das gemäht wurde.
    Aber es ist immer noch wunderbar grün bei Euch.
    Hier ist alles trocken und verbrannt.
    Dir einen schönen Abend, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder gefallen mir sehr liebe Kirsten!
    Eine schöne Idee monatliche Veränderungen desselben Blickes im Bild festzuhalten .
    Die Zeit verfliegt so schnell, so eine Rückschau macht es bewusst. Hab ein schönes Wochenende, herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist das noch herrlich grün bei Euch, immer schön diese Entwicklung zu sehen.

    Ob die Schafe wohl wieder auftauchen ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sehe ich da grüne Halme.. boah wat schön! Bei uns ist alles in der Gegend trocken und verbrannt. Dein 12tel Blick ist wie immer wunderbar! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Danke dass Du uns wieder mitgenommen hast liebe Kirsten. Ja, es sieht herbstlich aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ich habe den Eindruck, dass dein Augustblick etwas grüner ist als der des Vormonats.
    Schön, wenn man den Vergleich hat und tatsächlich ist schon 2/3 der Collage gefüllt.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Entweder waren die Schafe seeeehr fleißig - oder da hat wirklich jemand gemäht ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.