Donnerstag, 29. September 2022

MONATSCOLLAGE SEPTEMBER 2022

BIRGITT (KLICK) sammelt wieder unsere Monatscollagen für den Monat September. Zeit für einen kleinen Rückblick. Ich habe einiges gebastelt. Habe Überraschungspost erhalten. Beim Friday-Flowerday wurde es ein wenig herbstlich. Und Anfang September konnte ich noch einige Male mit meinem Sup Board aufs Wasser. Ansonsten habe ich die Gewinnerin meiner Bloggeburtstag Linkparty ermittelt und ihr ein Päckchen zukommen lassen. Da sie gerne näht, gabt es einige Stöffchen, ein Türanhänger mit Eichhörnchen plus Eichhörnchen Karte und ein Stempel. ULRIKE (KLICK) hat sich gefreut. Ich habe mich auch sehr gefreut, das so viele mitgemacht haben und deshalb erhielten alle eine kleine Nettigkeit. Und Schwups ist der September auch schon wieder um. 






6 Kommentare:

  1. Ein wunderbar kreativer Monat ist in deiner Collage zu sehen, liebe Kirsten. Deine gemalten Karten mag ich sehr, du könntest ein Buch illustrieren so schön sind sie. Bin auch immer sehr angetan von der Dekoration am Fenster. Ich wünsche dir ein jetzt schon ein gemütliches Wochenende, lieber Gruss von Anna die sich über deine post sehr gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Monatscollage
    und tolle Basteleien ;)
    bei mir ist immer noch Garten angesagt
    obwohl durch den Regen nicht viel ging
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    es war ein wirklich schöner September und er ging viel zu schnell vorüber.
    Freuen wir uns auf einen goldenen Oktober.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt war Dein September, der irgendwie ruckzuck vorbei gegangen ist.
    Nun bin ich auf den Oktober gespannt, vielleicht hat er noch ein wenig goldenen Herbst im Gepäck.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    sehr schön ist das anzuschauen und zu lesen. Ich habe heute auch Dein schönes Kärtchen in ein Foto verpackt um es am Samstag auf dem Blog vorzustellen, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. ...so ein bunter September bei dir, liebe Kirsten,
    klingt nach einem guten Monat...

    wünsche dir einen schönen goldenen Oktober,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.