Dienstag, 13. September 2022

EINE KARTE FÜR DOTMCC

 DAY OF THE MONTH CARD CLUB (KLICK) ruft diesen Monat zum Thema National Cherry Popover Day auf. Am Ende des Monats findet dort immer ein Voting statt. Man kann dann unter den Teilnehmern abstimmen, welche Karten einem am besten gefallen. Jeder hat 3 Stimmen. Ich habe mal in meinem Fundus geschaut, was ich denn so in Sachen Kirschen aufweisen kann. Und ich wurde fündig. Vielleicht hab ihr ja auch mal Lust dort mitzumachen? Wäre doch schön, wenn dort einige Karten zusammenkommen.


Dann habe ich Überraschungspost erhalten von MARITA (KLICK). Anlässlich ihres 8ten Bloggeburtstages bekam ich Blumensamen von ihrer weißen Königskerze zugeschickt. Hoffentlich kommt sie genauso schön bei mir wie bei ihr!!!!!! Gefällt mir nämlich richtig gut. Vielen Dank an dich für diese tolle Überraschung:))))) 


Verlinkt bei: DOTMCC (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)ELFIS DVD (KLICK)HOT (KLICK)

6 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    eine tolle Karte mit den Kirschen, ich muss gestehen noch nie eine Karte mit Krischen gebastelt zu haben.
    Und für die Königkerze drück ich Dir fest die Daumen, dass sie genauso schön werden.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kirsten,
    deine Kirschenkarte gefällt mir und deshalb bedanke ich mich, dass du sie beim DvD zeigst. Liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    was für eine schöne Karte Du wieder gebastelt hast♥ Über Deine schöne Überraschung habe ich mich auch sehr gefreut und auch ich werde diese Karte dann an einen ganz besonderen Menschen senden..lieben Dank dafür♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    schöne Karte, da kommt gleich Lust auf Kirschen naschen.
    Deine Post ist angekommen, ganz lieben Dank dafür.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    erst einmal lieben Dank für Deine Karte....natürlich werde ich mich bis zum 21ten gedulden....grins.
    Eine tolle Karte hast Du gebastelt! Alpakas bzw. Lamas gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Kirschenkarte gefällt mir auch sehr gut - eine schöne Idee und toll gestaltet 👍: Ich wünsche die auch viel Glück bei der Auswahl 😄.
    Und die Post mit dem weißen Königskerzensamen ist natürlich auch sehr nett.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.