Montag, 12. September 2022

12 VON 12

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

CARO (KLICK) sammelt heute wieder unsere 12 Bilder vom Tag:)

Ich hatte heute frei und war trotzdem früh auf. 5:30 Uhr weckte mich meine innere Uhr. Da es noch dunkel ist zu dieser Zeit begann mein Tag mit Kerze anzünden.

1) 


2 - 5)  Erstmal Haushalt, Wäsche draußen aufhängen, Staubsaugen, Bett bezogen, Waschbecken geputzt.






6) Die berühmte Fensterbank dekoriert. Dazu Freitag mehr;0)


7) Die Ritzen der vorderen Gehwege mit Essig eingesprüht. Damit ich das Unkraut später leichter entfernen kann.


8) Päuschen auf der Terrasse.


9) Zum paddeln gefahren.


10) Schönste Nachricht des Tages erhalten. Töchterchen ist in Italien angekommen mit dem Auto. Gestern hatte sie Zwischenstopp am Bodensee gemacht. (Gruß an Burgi😉).


11) Wäsche zusammengelegt. Mach ich immer auf dem Bügelbrett;0)


12) Ohne Worte;0)



3 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    du hast also auch das Waschbecken geputzt ;o)
    Früher habe ich immer freitags sauber gemacht, aber seit ich alleine lebe, lohnt sich das nach dem Wochenende mehr...
    Für einen freien Tag warst du ganz schön fleißig. Wenigstens bist du auch paddeln gewesen. Ab morgen soll es mit den Temperaturen ja angeblich rapide bergab gehen. Paddelst du im Neoprenanzug und kannst das noch weiter machen - oder ist bald Schluss für dieses Jahr?
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    Dein freier Tag sieht genau so aus wie mein freier Tag. Es wird das erledigt, was sonst liegen geblieben ist. Richtig? Schön das Du Dir auch etwas Me-Time genommen hast. Paddeln - ich glaube das wäre nichts für mich.
    Den Tipp mit dem Essig muss ich mir mal merken. Dank Dir dafür!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    hey du hattest ja einen schönen Tag, mit Allerlei Aktionen. Die Fugen zu reinigen, dass muss ich hier auch immer wieder. Lästig, dass das Kraut immer wieder nachwächst *lach*. Herzlichen Dank für deine schöne Karte, ich habe mich sehr gefreut, als wir vom Urlaub zurückkamen und ich sie im Briefkasten entdeckte. Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Liebste Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.