Dienstag, 20. Juni 2023

SOMMERPOST UND MEHR

🌞🌞🌞✉✉✉👩‍🎤👩‍🎤👩‍🎤✉✉✉👩‍🎤👩‍🎤👩‍🎤🌞🌞🌞✉✉✉👩‍🎤👩‍🎤👩‍🎤🌞🌞🌞

 Es fing an, das ich Sommerpost basteln wollte. Für die Beschriftung habe ich wieder zu meinen Buchstabenperlen gegriffen. Dabei bemerkte ich, dass das raussuchen der passenden Perlen nicht so weiter gehen konnte. Es brauchte sehr viel Zeit die passenden Perlen zu finden. Also habe ich mir Sortierboxen gekauft und das sortieren war sehr medidativ:) Dabei kam mir noch so die Idee Armbänder zu fertigen. Und nun könnt ihr auch erkennen für welches Konzert Morgen die Armbänder gedacht sind;0) 

Somit mache ich ein Kreuzchen beim JAHRESBINGO (KLICK) bei "ETWAS FÜR MICH MACHEN".

Weil das Sortieren habe ich auf jeden Fall für mich gemacht und ein Armbändchen habe ich auch für mich gemacht😅







Verlinkt bei: HOT (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)ELFIS DVD (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)

7 Kommentare:

  1. Ja, das kann man erkennen und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Konzert. Klasse geworden die Armbänder, aber auch die Karten.

    Liebe Grüsse

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    eine wunderschöne Kartenidee und viel Spaß beim Konzert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kirsten,
    beides, sowohl die Karten als auch die Armbänder, gefallen mir sehr gut und das Sortieren wäre bei mir auch Pflicht gewesen. Ich Monk möchte nicht ewig suchen müssen. Mit den Boxen hast du dir auf jeden Fall etwas Gutes getan. Ich bastle keine ausgesprochenen Sommerkarten. Rund um mich werden immer wieder Karten benötigt, ich arbeite an meinem Jahresprojekt und bastle Karten für Blogaktionen, wie z.B. für den LiebLink des Monats. Ich bin gut beschäftigt *o)
    Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Konzert und danke fürs Zeigen und Erzählen beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    dann zu allererst ein schönes Konzert, es wird bestimmt toll!
    Die Karten sehen auch total schön aus, besonders der Hintergrund gefällt mir gut, es ist etwas Retro im Spiel, was mir unheimlich gut gefällt.
    Jetzt sage ich schnell liebe Grüße, denn hier wollen auch noch ein paar Karten zusammen geklebt werden, seufz!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kirsten,
    der Wahnsinn...so viele Buchstabenperlen! Die Karten sind ganz toll geworden, wirklich schön gemacht! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß auf dem Konzert liebe Kirsten, ist es open air?
    Mit dem Wetter habt Ihr ja Glück und die Bändchen sind perfekt dazu.
    Deine Ordnung ist vorbildlich, aber Du hast wirklich viele Perlen...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten, aber vor allem die Armbänder sehen klasse aus, liebe Kirsten...schon entspannend, wenn frau auf diese BuchstabenOrdnung jetzt zurückgreifen kann.
    Viel Spaß beim Konzert - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.