Dienstag, 13. Juni 2023

DRAUßENGLÜCK

 🚲🌳🚲🌳🚲🌳🚲🌳🚲🌳🚲🌳🚲🌳🚲🌳🚲🌳🚲🌳🚲🌳🚲🌳🚲

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

NICOLE (KLICK) sucht diesen Monat unser DRAUßENGLÜCK. Da hab ich mir gedacht, ich nehme euch mit auf meine tägliche kleine Fahrradtour. Das macht bei diesem Wetter schon sehr viel Spaß. Wir kommen auch an alten Eichen vorbei, die ich bei ASTRID´S AKTION (KLICK) verlinke.


Jetzt kommen wir zu den alten Eichen von PRONSTORF (KLICK).





Erinnert mich ein bisschen an Elefantenhaut🐘


An den Eichen vorbei kommen wir zum Wardersee.

Hier geht´s durch.



An einem Kamillefeld vorbei. Schade das ihr den Duft nicht mitbekommt.



Vorbei an einigen Tieren.





Und für den Rückweg nutze ich auch solche Wege.


So, das wars auch schon:)

Eure Kirsten

9 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    das erste Foto ist gleich ein Knaller.
    Der violette Blütentraum,der sich da am Feldrand entlang schlängelt...
    Also echt, das Bild könnte man ausdrucken und einrahmen! ♥
    Wie ist das denn mit der Kamille, weißt du das? Ist es eine natürliche Wiese, oder hat die dort jemand angepflanzt, um sie z. B. für Tee zu ernten?
    Und du hast Recht. Die Baumrinde ähnelt der Elefantenhaut.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kirsten,
    ja - ich sehe die Elefantenhaut auch und dein Radweg ist wunderschön! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Fahrradfahrt. Die Eindrücke sind alle wunderbar. Schon der geschwungene Blumenweg in der Wiese sieht fantastisch aus. Und die alten Eichen sind einfach etwas ganz besonderes. Der See und die Tiere machen die Idylle perfekt, und jetzt meine ich, dass ich die Kamille doch durch den Bildschirm riechen kann 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,
    was für eine wunderschöne Radtour. Danke dir sehr fürs Mitnehmen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön liebe Kirsten,
    ich glaube, ich kann den Kamillenduft bis hierhin riechen.
    Schön ist es bei Dir, so idyllisch.
    Danke für das schöne DraußenGlück.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    Sommerzeit ist Radelzeit und auch du bist eine schöne Strecke gefahren. Das erste Bild mit der geschwungenen Anpflanzung/Saat von Phacelia sieht klasse aus und auch das Kamillenblütenfeld in dieser Fülle ist sehr beeindruckend.
    Danke fürs Mitnehmen zu deinen idyllischen Orte ...lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hachz.. was für eine schöne Tour, liebe Kirsten. Und Du machst sie täglich?! Du Glückliche! Die Kamille riecht bestimmt berauschend und diese Rinder lassen mich staunen. Was für Hörner!! Wahnsinn! Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie herrlich und wunderbar das aussieht liebe Kirsten. So toll wenn man so ein Idyll vor der Haustüre hat. Das Kamillenfeld sieht beeindruckend schön aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, dass ich jetzt erst bei dir vorbeischaue und die tollen Eichen bestaune! Sie gefallen mir sehr!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.