Freitag, 21. Juli 2023

RED SUMMER FESTIVAL FLOWERS

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

 Wow, was für eine Überschrift, oder? Es gibt aber eine einfache Erklärung;) Den "RED SUMMER" habe ich zusammen mit der Kerze geschenkt bekommen. Und auf der Hülle der Blumen stand eben drauf, das es sich um Festival Gerbera handelt, wahrscheinlich wegen den hübschen Farben.

Letzte Woche war es endlich soweit und ich konnte mein Geburtstagsgeschenk einlösen. Es ging zum PINK Konzert nach Hannover. Es war das beste Konzert, was ich je erlebt habe. Meine Tochter und ich blieben dort über Nacht, weil wir nicht nach dem Konzert auch noch die lange Rückreise antreten wollten. Und so kam es, das wir nach einem ausgiebigen Frühstück und einer kleinen Shopping Tour durch Hannover noch eine Bloggerin live getroffen haben. Es war die liebe CLAUDIA (KLICK) die wir trafen. Wir trafen uns am Maschsee und gingen eine kleine Runde. Es war total schön und so vertraut, es gab viel zu erzählen, als wenn man sich schon ewig kennt:) Claudia brachte mir die Kerze und den "RED SUMMER" mit als Geschenk. Für meine Fensterbankdeko! Ich hab das auch gleich so gesehen. Es macht ja immer riesig Spaß die Fensterbank neu zu dekorieren. Besonders mit neuen Sächelchen:) Liebe Claudia, vielen Dank nochmal an dich!!!










HANNOVER





Ich hab viel zu wenig Bilder gemacht von Hannover🙄

Als ich wieder zu Hause war lag ein Umschlag von KARIN (KLICK) für mich bereit. Darin eine hübsche Karte und eine von ihr gehäkelte "LILA GRINSEKATZE"! Liebe Karin, was für eine schöne Überraschung, ich habe mich sehr gefreut und sage vielen Dank:)) 


Und diese Woche erreichte mich noch eine Überraschungskarte von GUNDI (KLICK). Einfach nur, weil ich so lachen musste über diese witzige Karte. Sie hat aber auch immer großartige Ideen:) Lieben Dank an dich!!!!!


Abschließend habe ich noch ein Kreuzchen beim JAHRESBINGO (KLICK) abhaken können, denn ich habe "EIN UFO BEENDET". Ja, tatsächlich lagen die Kellnerblöcke schon einige Jahre in meiner Schublade. Ich wollte sie schon immer aufhübschen. Mit vorhandenen Material habe ich es endlich geschafft. Notizblöcke kann FRAU ja immer gebrauchen, ich auf jeden Fall. Und Reste habe ich auch verwerten können. 








Auch verlinkt bei ASTRID (KLICK), die unsere Freitagsblümchen sammelt. Und die Notizblöcke verlinke ich bei EIN KLEINER BLOG (KLICK).

14 Kommentare:

  1. Konzerte sind immer wieder toll, so ein Live-Erlebnis ist etwas ganz anderes!! Ich war dieses Jahr auch schon auf zwei Konzerten und es folgen noch zwei weitere. Und Bloggerinnen persönlich zu treffen ist ebenfalls immer ein besonderes Erlebnis und ich stelle auch immer wieder fest, man hat sofort genügend Gesprächsstoff und das Gefühl, als wenn man sich schon ewig persönlich kennt. Und fleißig warst Du auch, toll verarbeitet Deine Kellnerblöcke!!! Schönes WE und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Woche liebe Kirsten.
    Erst Konzert, dann Claudia, zwei tolle Frauen, besser gehts doch nicht.
    Die Blumen sowie die Deko sind klasse.
    Und die Grinsekatze schaut mich hier an….
    Die ein dickes Danke für die Überraschungspost, die Servietten sind so hübsch.
    Dir nun einen happy friday
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    eine tolle Woche hast Du verbracht und als Höhepunkt ein Konzert von Pink, einfach nur Wow. Schön schauen Deine Gerbera aus und Deine Fensterdeko wie immer sehr hüsch anzuschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    herrlich, Konzerte sind einfach immer wieder ein Erlebnis. Und dann noch ein Treffen mit Claudia, zwei perfekte Tage würde ich mal sagen.
    Deine Deko und die Blümchen dazu sind wie immer schön zusammengestellt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    was für schöne Tage in Hannover. So ein Konzertbesuch ist bestimmt ein tolles Erlebnis und dann noch ein Treffen mit Claudia.
    Deine Fensterbank-Deko gefällt mir wieder sehr. Sehr sommerlich.
    Komme gut ins Wochenende und hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    wow das ist ja ein tolles Schild und ein Treffen mit Claudia, wie schön ist das.
    Livekonzerte sind immer etwas besonderes, wir haben auch noch eins vor uns.
    Fleißig gebastelt hast du, sieht toll aus und kann Frau immer gebrauchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Was ich sehe, gefällt mir alles!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Life Konzerte sind immer ganz tolle Erlebnisse liebe Kirsten. Dazu konntest du noch das schöne Hannover besuchen und eine bloggerin hast du auch getroffen, was für schöne Tage waren das . Wie immer ist deine Fensterdeko eine Augenweide, Gerberera liebe ich auch, ich finde sie so fröhlich , richtige Stimmungsaufheller. Hier macht der Sommer gerade Pause, das tut gut nach den letzten Hitze Tagen. ich wünsche dir ein feines Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  9. ...klingt sehr gut, liebe Kirsten,
    so ein Ausflug mit Konzert, Stadtbesichtigung und Freunde treffen...und schön dekoriert hast du deine Fensterbank auch...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Claudia getroffen?!! Mensch, Kirsten! Jetzt bin ich neidisch!! Da wäre ich gerne dabei gewesen. Dich und Claudia im Sammelpack wären einfach mega klasse!! Das rote "Sommer"-Schild ist wunderbar - genau wie Deine Blümchen. Liebste Grüße aus dem hohen Norden, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    was für ein schönes Posting.
    Deine Fensterbank kommt mir sooo bekannt vor ;o)
    So ein Sommerschriftzug steht doch tatsächlich hier bei mir auch...
    Ach, ich hab mich auch so sehr gefreut, dass wir uns endlich treffen konnten. Nach all den vielen gemeinsamen Jahren ♥ im www.
    Ganz liebe
    Claudiagrüße

    ... natürlich auch an deine Tochter...

    AntwortenLöschen
  12. Wie herrlich...ein Pinkkonzert und das Treffen mit Claudia, liebe Kirsten... und dann noch sightseeing in Hannover. Ein rundum gelungener Trip mit deiner Tochter. Der Schriftzug und die schönen Gerbera passen gut zusammen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten , das Wort Sommer begeistert mich, wie alles drum rum bei dir - schön, dass du dich mit Claudia treffen konntest :O)))
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. wie schön
    ein Konzert mit Übernachtung und noch ein Treffen mit einer Bloggerin
    dazu tolle Geschenke..
    die Blöckchen sind auch sehr schön geworden
    vor Jahren habe ich einmal etwas ähnliches gemacht
    die Gerbera haben herrliche Farben
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.