Freitag, 11. März 2022

FRIDAY - FLOWERDAY / DIY OSTERGIRLANDE / 12TEL BLICK

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Leider sind meine Narzissen zum Fototermin noch nicht richtig geöffnet. Ich hoffe, das sie noch aufblühen:) Aber ein Farbtupfer ist schon zu sehen. Leichte Osterdeko ist auch eingezogen. Die Girlande ist selbstgemacht. Eine tolle Vorlage habe ich HIER (KLICK) gefunden. Ich habe sie beidseitig auf Pappe geklebt, damit man auch von außen die hübschen Eier erkennt. Und dann mache ich ja auch noch mit beim 12TEL BLICK (KLICK). So ein großer Unterschied zum Januar ist noch nicht zu erkennen, aber ich denke das wird auch noch kommen. 

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK),  HOT (KLICK)12TEL BLICK (KLICK)HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)







12tel Blick Februar 2022



22 Kommentare:

  1. Niedlich auch mit der Girlande, und so schön schon dekoriert kann Ostern kommen. Ich werde aber gleich echt gucken müssen wann es soweit ist, das geht bei mir immer vorbei.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Osterdeko, die Eiergirlande am Fenster gefällt mir sehr und die Narzissen leuchten doch schon sehr schön.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Es geht auf Ostern zu, liebe Kirsten und auch auf deiner Fensterbank, die du so schön dekoriert hast. Die Ostergirlande sieht dazu klasse aus...danke dir für's Teilen des Links. Beim 12tel Blick ist die Jahresübersicht dann immer spannend, hier hat sich von Januar zu Februar auch kein wirklicher Unterschied ergeben.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Osterdeko, die Girlande schaut klasse aus. Auch mag ich Deine Häschen sehr, besonders den Holzhasen mit dem abgeknickten Ohr.

    Und auf Ostern freue ich mich auch schon sehr.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    so schön österlich sieht es bei dir aus. Die Girlande befällt mir gut.
    Ich freue mich schon auf die kommende Osterzeit. Bei mir ist auch ein wenig Osterdeko eingezogen, aber nur ganz dezent.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. *Da musste ich doch schmunzeln* Meine Osterglocken sind auch noch nicht aufgegangen * Oderdeko.... Ich sträube mich noch etwas. Es sind noch fast 5 Woche Wochen zu Ostern. Ich glaube das wird mir mit der Deko dann doch etwas zu lange. Nächste Woche vielleicht. Aber deine Ostereier sind aber total schön geworden. Danke für diese tolle Idee.

    Liebe Grüße
    elke von elkevoss.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    schön hast du dein Fenster dekoriert. Die Girlande sieht toll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt! Ohne Pappkarton wäre es durchscheinend und nicht so stabil. Also für außen und innen besser von der Optik her.
    Niedlich!😍
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist noch gar keine Osterdeko eingezogen liebe Kirsten....bin dann mal weg.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Klar werden sich die Blüten noch öffnen :-) Ich finde sie so aber auch sehr schön !
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten,
    eine tolle Ostergirlande hast Du aufgehängt, die würde farbtechnisch ganz gut in mein Wohnzimmer passen. ;-)
    Und es gibt auch bei Dir Narzissen. Ich habe auch welche gefunden, aber wie bei Dir sind erst ein paar aufgegangen, was sich aber bestimmt demnächst ändern wird.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Die Girlande ist toll liebe Kirsten, Dein Fenster ist immer wieder sehenswert.
    Und Dein 12tel Blick sieht schon etwas grüner aus.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ...ohhh ist das schön geworden, liebe Kirsten!!!!!!
    Eine coole simple Idee, die Blüten kommen schon noch !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Love that garland! Beautiful!
    Love from Titti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    auch bei dir gibt es sooo tolle Osterdeko. Mir ist im Moment noch gar nicht so nach Oster... . Ich freue mich aber über deine tolle Deko. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir durfte gestern auch schon etwas Osterdeko einziehen.
    Deine Girlande sieht schön aus, eine nette Idee.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirsten,

    toll sieht Deine Ostereiergirlande aus und mit den Osterglocken ist das so eine Sache. Entweder sind sie gleich nach ein paar Tagen schon wieder verblüht oder noch nicht aufgegangen. So ging es mir in der letzten Woche. Bevor ich sie fotografieren konnte waren sie schon wieder verblüht.

    Unser Meusel ist kein Freigänger da sie 13 Jahre mit dem Katzenbub (den wir im November in den Katzenhimmel entlassen mussten) zusammengelebt hat und er wegen der Epilepsie nicht raus durfte. So wäre es gemein gewesen, das Meusel rauszulassen. Seitdem Ihr Spielgefährte nicht mehr da ist ist sie nun umso mehr auf uns fixiert und kann nicht gut alleine sein.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  18. Schön ist deine Osterdeko am Fenster. Die Idee mit der Ostereiergirlande finde ich auch super - vor allem weil man sie von beiden Seiten bewundern kann 😀.
    Über Osterglocken freue ich mich zur Zeit auch. Dieses Jahr habe ich mit diesen Blumen Glück dass sie schnell aufgegangen sind. Ist ja nicht immer so. Wobei, deine Narzissen schauen doch auch sehr gut aus.
    Dein Motiv für den 12tel Blick gefällt mir auch.

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kirsten,

    die Girlande mit dem schönen Papier gefällt mir sehr gut. Ein bisschen Frühling am Fenster tut der Seele gut. Der 12tel Blick ist einfach herrlich anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  20. Unter so einer hübschen Girlande hoppelt es sich gleich noch mal so gut. Die Osterglocken sind ein schöner Farbtupfer in der Deko. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Schwarz, Weiß, Gelb - eine meiner Lieblingskombinationen zu Ostern! Was für eine hübsche Girlande, liebe Kirsten. Ich mag es sehr! Herzlichst, Nicole (beim 12tel Blick wird es schon grüner ;))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kirsten,
    an Osterglocken kommt man im Moment einfach nicht vorbei. Die sind SO schön und machen mit ihrem sonnigen Gelb einfach gute Laune.
    Bestimmt sind sie noch richtig aufgegangen, oder?
    Deine Ostergirlande mag ich sehr.
    Hab vielen Dank, dass du uns gleich den Link zur Anleitung dazu lieferst. Mal schauen, ob ich mich hier zum Basteln aufraffen kann. Gerade leide ich da unter akuter Unlust...
    Viele
    Claudiagrüße
    ... zu dir ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.