Donnerstag, 24. März 2022

GARTEN / TIERE / MIT DEM FAHRRAD UNTERWEGS

 Komm, ich nehme euch ein bisschen mit in meinen wilden Naturgarten rund ums Haus. Meine Kräuterschnecke habe ich bereits aufgeräumt und freue mich über den Bärlauch besonders und auf das daraus entstehende Bärlauchpesto😋 











So, jetzt geht es nach Hinten zu den Tieren. Katze Luna schaut schon mal nach den Fischen. Die Hühner genießen auch endlich die wundervolle Sonne. 








Gestern früh bin ich auch mit den Rad nach Pronstorf gefahren, die hübsche Kirche fotografiert und auch die ersten Schmetterlinge und Bienen entdeckt. Ich liebe dieses Wetter, ich brauche keine 30°, von mir aus kann es so bleiben:)






Verlinkt auf: GARTENWONNE (KLICK)

4 Kommentare:

  1. In Deinem Kräutergarten ist es schon wunderbar grün liebe Kirsten.
    Lass Dir den Barlach schmecken.
    Und hat Luna denn schon mal einen Fisch gefangen?
    Ich würde es ihr zutrauen, sie ist ja eine ganz gewitzte.
    Dir einen schönen Abend, genieße das tolle Wetter, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich sofort zum Bärlauch reingreifen und abernten *gg* Leider gibt es den hier nicht und beim nächsten Besuch in D. werde ich mir mal wieder Samen mitnehmen und noch einen Versuch starten hier im Garten auszusäen. Leider hat es bis dato nie geklappt, wahrscheinlich falsche Plätze.

    Klasse was du uns zeigst, danke dir dafür.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Bärlauch im Garten, wie toll ist das denn??? Ich gehe meinen immer in unserem Wald sammeln.
    Und die Natur ist schon ganz schön weit bei Euch. Wir haben immer noch Nachtfröste, die Krokusse und Osterglocken zeigen ihre Blüten, ansonsten schlummert hier alles noch.
    Ah und da sind auch die Hühner, schöne Tiere!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Garten. Das ist genau nach meinem Geschmack :-) Die Schildchen finde ich auch interessant. Ja, ein Garten in dem sich Mensch und Tier wohl fühlen kann.
    oh, und das Blau - die blauen Blümchen und der Schmetterling - herrlich.
    :-)) Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.