Komm, ich nehme euch ein bisschen mit in meinen wilden Naturgarten rund ums Haus. Meine Kräuterschnecke habe ich bereits aufgeräumt und freue mich über den Bärlauch besonders und auf das daraus entstehende Bärlauchpesto😋
So, jetzt geht es nach Hinten zu den Tieren. Katze Luna schaut schon mal nach den Fischen. Die Hühner genießen auch endlich die wundervolle Sonne.
Gestern früh bin ich auch mit den Rad nach Pronstorf gefahren, die hübsche Kirche fotografiert und auch die ersten Schmetterlinge und Bienen entdeckt. Ich liebe dieses Wetter, ich brauche keine 30°, von mir aus kann es so bleiben:)
Verlinkt auf: GARTENWONNE (KLICK)
In Deinem Kräutergarten ist es schon wunderbar grün liebe Kirsten.
AntwortenLöschenLass Dir den Barlach schmecken.
Und hat Luna denn schon mal einen Fisch gefangen?
Ich würde es ihr zutrauen, sie ist ja eine ganz gewitzte.
Dir einen schönen Abend, genieße das tolle Wetter, lieben Gruß
Nicole
Da möchte ich sofort zum Bärlauch reingreifen und abernten *gg* Leider gibt es den hier nicht und beim nächsten Besuch in D. werde ich mir mal wieder Samen mitnehmen und noch einen Versuch starten hier im Garten auszusäen. Leider hat es bis dato nie geklappt, wahrscheinlich falsche Plätze.
AntwortenLöschenKlasse was du uns zeigst, danke dir dafür.
Liebe Grüsse
Nova
Bärlauch im Garten, wie toll ist das denn??? Ich gehe meinen immer in unserem Wald sammeln.
AntwortenLöschenUnd die Natur ist schon ganz schön weit bei Euch. Wir haben immer noch Nachtfröste, die Krokusse und Osterglocken zeigen ihre Blüten, ansonsten schlummert hier alles noch.
Ah und da sind auch die Hühner, schöne Tiere!!! LG Gundi
So ein schöner Garten. Das ist genau nach meinem Geschmack :-) Die Schildchen finde ich auch interessant. Ja, ein Garten in dem sich Mensch und Tier wohl fühlen kann.
AntwortenLöschenoh, und das Blau - die blauen Blümchen und der Schmetterling - herrlich.
:-)) Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht