Samstag, 19. März 2022

FRIDAY - FLOWERDAY UND BASTELLEI MIT STÄBCHENPARKETT

 Etwas verspätet kommen meine Freitagsblümchen. Kleine Tulpen sind es dieses Mal:) Die "Vase" ist  selbst gemacht. Dafür habe ich Stäbchenparkett Hölzer um eine Dose geklebt mit Heißklebe und natürlich wie immer etwas davon an den Finger bekommen. Den Kartenständer habe ich auch daraus gefertigt. Heute darf er mein Holzhäschen halten. Die Tulpen stehen versteckt in einem Glas mit Wasser, sonst würde die Dose wahrscheinlich schnell rosten und das soll sie in diesem Fall natürlich nicht;0) 

Guck mal GABI (KLICK) was aus deinen Miniherzen geworden ist;0)

Herzlichst Kirsten

Verlinkt bei: HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)HOT (KLICK)










10 Kommentare:

  1. Sehr schön und edel mit dem Holz.
    So einen Halter hatte ich mal gemacht für die Kids, die verkaufen spielten und die Geldkarte durchzogen 🤣.Nein, nicht nur, wir haben auch mit Münzen geübt, klar doch😉😬😁
    Ein schönes Wochenende Dir!
    Liebgruß Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    deine Deko ist wieder toll.
    Die Vase gefällt mir und die süßen kleinen Herzen auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    eine wunderschöne, frühlingshafte Deko. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    schön schaut Deine Dosenvase aus und der Kartenhalter gefällt mir auch richtig gut. Eine Kiste mit den Holzklötzchen ist bei mir auch vor ein paar Wochen eingezogen nur hatte ich bisher noch keine Zeit mit näher damit zu beschäftigen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Miniherzen ist süß liebe Kirsten.
    Vase sowie Kartenständer sind klasse, ich glaube, so einen kleinen habe ich auch noch, muss gleich mal schauen.
    Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    die Deko samt Tulpen gefällt mir richtig gut. Und die Miniherzen sind einfach nur goldig auf dem Kartenhalter, muss ich mir merken, ich habe nämlich auch noch ein paar aufgespart. ;-)
    Und der Hase darin ist ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,

    sehr schön sieht das aus. Das Hasi im Ständer gefällt mir auch super gut.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Stäbchenparkett ist ja eine klasse Idee und sieht sooo super aus. Und Hasi passt auch perfekt dazu!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten, bisher sind die Holzstäbchen noch an mir vorbeigegangen, aber wenn ich dann so schöne Sachen sehe, .... dein Hasenkartenständer hat sich sofort in mein Herz geschlichen ! Schöne Herzensplätzchen hast du gefunden !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Dein "Osterfenster" gefällt mir richtig gut liebe Kirsten !!! Und auch deine Bastelei ist dir sehr gelungen .
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.