Dienstag, 1. März 2022

STROHHALMBOX

 Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen guten Wünsche zur OP meiner Tochter. Es geht ihr richtig gut und nun ist wieder alles in Ordnung. 

Hier sind 2 Strohhalmboxen entstanden. Anleitungen gibt es ganz viele im Netz. Material war zu Hause. Es sah so einfach aus. War es aber nicht für mich. Man muss schon sehr genau arbeiten. Damit die Boxen gerade werden und sich gut schließen lassen. Wie man sieht sind auch die Löcher für die Strohhalme nicht gerade bei mir. Was mich ein bisschen ärgert. Deshalb sind es auch nur 2 Stück geworden;0) Danach habe ich aufgegeben. Aber zeigen möchte ich sie trotzdem:)

Verlinkt bei: DVD (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)HOT (KLICK



12 Kommentare:

  1. Servus Kirsten,
    die Boxen sind dir wirklich super gelungen und meistens sehen die Beschenkten gar nicht, was dich ganz arg stört. Selbstkritik kenne ich auch und arbeite daran, sie abzulegen . . . Danke fürs Zeigen beim DvD, es freut mich zu hören, dass es deiner Tochter wieder gut geht und ich schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    sei nicht so streng mit dir. Die Boxen sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Taube! Da hat was nicht geklappt, Kirsten? Ich sehe es nicht ;) Die Beschenkten bestimmt auch nicht. Schön, dass Deine Tochter alles gut überstanden hat. Weiterhin gute Besserung! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Boxen toll liebe Kirsten,
    die sehen doch klasse aus. Schönes Papier hast Du genommen.
    Mach Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass die Boxen klasse geworden sind Liebe Kirsten.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sind doch prima 👍geworden,
    auch wenn ich keine Strohhalme benutze!
    😬
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    was war ich gerade neugierig, nachdem ich deine heutige Überschrift gesehen hatte:
    Strohhalmboxen?! - nie gehört! (Und auch nicht gesehen ;o)
    Als Geschenkverpackung sind die gewiss richtig klasse.
    Hast du auch schon eine Idee, was du hinein packst?
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Kirsten,
    was für tolle Boxen. Sie gefallen mir sehr.
    Wunderschön für kleine Geschenke.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    oh, ich dachte nicht, dass es so schwierig ist sie zu falten. Aber toll aussehen tun sie auf alle Fälle!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Falten tue ich mich auch immer schwer, da wird es auch bei mir immer schnell ungenau und das ärgert mich dann auch. Also lasse ich es meistens ... *kicher*. ich kann sie mir ja bei anderen anschauen ... ;-) Hübsch sind sie auf alle Fälle. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    die sind ja vielleicht toll. Bei Papier bin ich auch immer nicht so geduldig und freue mich wenn, ich stanzen kann. Wo du einen Makel siehst ??? Ich seh keinen --- so, so hübsch, hat sich doch gelohnt !!!
    LOVe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ich finde deine Stohhalmboxen super gelungen. Werde sie bestimmt auch einmal nachmachen.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.