Dienstag, 29. August 2017

MEIN GROSSER GRÜNER KAKTUS

Im Augenblick befinde ich mich im "Kakteenrausch".  Ich habe mir gerade einige echte Kakteen zugelegt. Habe damit mein Fenster Regal neu dekoriert. Werde ich euch bestimmt demnächst hier einmal vorstellen. Dann habe ich im Internet gesehen, dass es auch hübsche Vasen in Kakteenform gibt. Also wenn sie nicht so teuer wären, dann........
Also, lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mir selber eine gebastelt.
Herhalten musste dafür lediglich eine kleine ausgediente Thermoskanne, Modelliermasse und
grüne Sprühfarbe. Als Kaktusblüte dient im heutigen Fall eine Gerbera.
Verlinkt bei: DIENSTAGSDINGE (KLICK)CREADIENSTAG (KLICK), HANDMADE ON TUESDAY (KLICK), MEERTJE (KLICK).

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    da hat die alte Thermoskanne eine schöne Verwandlung erleben dürfen :O) Schön sieht Dein kaktus aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Vasen sind mir auch schon aufgefallen. Dein Nachbau ist ziemlich gut geworden. Lustig ist er auf jeden Fall. Ich überlege gerade wie man da noch Stacheln dran bekommen könnte.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Lach, der ist aber schön geworden :-).
    Ja, Kakteen sind immer wieder schön und doch auch recht anspruchslos. Ich habe ganz schön viele von der ARt aber auch die bekomme ich ins Jenseits.

    Hab einen schönen Tag und ich sende einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ach süß. Echt eine klasse Idee und deine Thermoskanne wurde gut wieder verwertet. Echt super.
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ich liebe deinen Kakteenrausch ;-)
    eine witzige Idee!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Kakteen habe ich auf dem Bloggertreffen in den Geschäften auch in Hülle und Fülle gesehen.
    Sieht schon toll aus.
    Und die Gerbera gefällt mir auch.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    Dein Kaktus ist ja süß!
    Ich bin gerade auch etwas auf den Kaktus gekommen - ich liebe alles rund um dieses Motiv.
    Dein Kaktus ist ein richtiges Einzelstück!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    Kakteen sind glaub ich aktuell wieder voll In ;)
    Sehr cooles Stück hast du da gezaubert.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Kirsten! Hast Du mich schon vermisst? Ich bin wieder gut erholt aus der Ferienpause zurück. Dein Kaktus ist ja klasse geworden. Das nenne ich mal upcycling ;)) Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach guck, na Du kommst auf Ideen. Toll ist Dein Katkus geworden, ich musste echt dreimal hingucken um zu erkennen aus welchem Material Du ihn gebastelt hast. Anfangs dachte ich er sei aus Leder genäht, aber dann habe ich`s gelesen…
    Auf den Kaktus bin ich noch nicht gekommen, aber auf die Sukkulente – die kleine Schwester quasi…
    Aber wo ich das hier bei Dir so lese, ich hätte auch eine Kaktusidee, da muss ich in den nächsten Tagen mal die Augen offen halten . Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Witzig! Geht fast als Kakteenblüte durch. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen