Mittwoch, 15. Mai 2019

MEIN MITTWOCHSALLERLEI

*Auch dieser Beitrag enthält indirekt Werbung ohne Auftrag wg. Markennennung, Ortsnennung und Verlinkung.*
Hallöchen,
heute fange ich mal in Sachen Hühnern an. Ich habe heute eine E-Mail erhalten in der stand drin, dass wir wieder im Sommer Hühner von RETTET DAS HUHN (KLICK) aufnehmen dürfen. Vor kurzem bekam ich eine Mail, ob wir noch welche aufnehmen könnten. Ohne lange zu überlegen haben wir ja gesagt. Klickt mal bitte rein, dann seht ihr warum. Und ich möchte jedem ans Herz legen, der Hühner halten kann, sich dort zu bewerben. Dann war ja noch Muttertag letzten Sonntag. Mein Mann hat mir einen Strauß mitgebracht als er einen für seine Mutter besorgte. Fröhlich bunt hatte er für uns ausgesucht. Von meiner Tochter bekam ich eine zauberhafte Fl. Sekt und einen Wellnessgutschein.
Mit Erlebnisbad, Sauna Weltreise, Gesichtsmaske und Salzbad. Ich freu mich so sehr mit meiner Tochter auf diese kleine Erholung zu gehen. Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu neidisch;0)
Von NICOLE (KLICK) bekam ich überraschend Post. Die Karte ist ein richtiger Hingucker finde ich.
Die Farben sind so toll und die Karte passt gut in mein Zimmer. Deshalb möchte ich hier ganz herzlich Danke dafür sagen!!!!!! Ja, und dann nehme ich euch noch mit in den Garten, begleitet von Katze Luna und einer Amsel die laut Hals trällerte die ganze Zeit. Und natürlich dürfen Flohmarktfunde nicht fehlen. Am Muttertag standen wir selbst auf einem Dorfflohmarkt. Hat sich auch richtig gelohnt finanziell aber mein Auto bekommt heute TÜV und ich muss leider sagen, es wird richtig teuer. Ganz ehrlich, mir blutet das Herz. Na ja, ein sicheres Auto muss sein so viel wie ich fahre. Und außerdem braucht er ja einen TÜV Stempel. Genug geheult, jetzt folgen Bilder.
Herzlichst Eure Kirsten
Bilder vergrößern sich wenn man sie anklickt;0)

Legehenne von "Rettet das Huhn"




Legehenne von "Rettet da Huhn"


Verlinkt bei: HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK)


Mein Muttertagsgeschenk:)))))))))

Karte von Nicole/Niwibo.


Katze Luna nimmt ein Sandbad.



Hier drin zwitschert es schon. Es sind Meisen drin:)



Ich konnte mich damals farblich nicht entscheiden;0)








Allmählich kommt der Rost. Ich freu mich;0)

Stern vom Flohmarkt


Der Mann hat mir noch einen Hobel auf dem Flohmarkt gekauft;0)

Auch vom Flohmarkt. Es wird noch ein Kästchen gebaut und dann kommt der Bienenkorb an eine Wand von der Gemüseecke.

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.