Montag, 20. Januar 2014

BILDERBÜCHER

Im Augenblick haben ich und meine Tochter einen Faible für "old school" Bilderbücher.
Einige unserer Funde möchte ich euch jetzt vorstellen. Sie sind wirklich zauberhaft:)



Kommentare:

  1. Oh süss!! Wir lieben diese Bücher auch!!! Im Moment sind die "14 Mäuse" unsere Lieblingslektüre. Die Illustration der Alten Bücher ist einfach sooooooooo liebenswert und detailverleiebt, gell! Da werd ich auch wieder zum Kind! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar:) Hab mich sehr gefreut. Meine Tochter war schon seit ihrer Kindheit Fan von Alice im
      Wunderland. Lange mußten wir danach suchen. Schade eigentlich,denn ich glaube das sehr viele die Geschichte und Bilder lieben. Aber bei A....n sind wir fündig geworden. So, jetzt muß ich mir erstmal die "14 Mäuse " anschauen:)

      Löschen