Freitag, 26. April 2024

TULPEN SATT

 🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Juhu, ich habe doch noch ein Tulpenfeld zum Selberpflücken gefunden. Da habe ich euch einige Fotos von mitgebracht. Mitgenommen hatte ich aber nur die geschlossenen Tulpen. Es war also ein Überraschungspaket. Und diese bunte Vielfalt ist es dann geworden. Wieder entdeckt habe ich das zarte Teelicht aus Porzellan. Ich denke es zeigt eine Kirschblüte. In den obigen Rand kann man ein bisschen Öl träufelt. Leider war das Kirschblütenöl alle. Jetzt duftet es zart nach Sandelholz🙈

Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)



 









Und hier das hübsche Blumenfeld, da habe ich natürlich sofort angehalten;0)














19 Kommentare:

  1. Ach, wie schön bunt! Ich hatte dieses Jahr noch gar keine Tulpen, weil es bei uns nur einfarbige Sträuße gab, und damit bleiben Tulpen doch hinter ihren Möglichkeiten zurück... Und Sandelholz ist auch ein toller Duft! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner bunter Strauß liebe Kirsten,
    in der weißen Vase kommen die bunten Tulpen prima zur Geltung.
    Und das Tulpenfeld ist prima, vielleicht bekommst Du da ja nochmal einen Strauß zusammen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kirsten,
    dein Tulpenstrauß sieht wunderschön aus, gehören einfach zum Frühling.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kirsten
    was für ein schöner frühlingshafter Anblick. Das tut bei diesem Regenwetter richtig gut.
    Da sind bunte Tulpen genau der richtige Aufheller.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. "Tulpen satt" ....
    Haben sie geschmeckt? 😁

    Liebgruß an die Blumenfreundin! 😍
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Leuchten! Leider habe ich so was nicht in erreichbarer Nähe und kann mich nicht beim Aufblühen überraschen lassen. Aber frau kann nicht alles haben, ich bin ja sonst sehr gut versorgt.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gestern auch an so einem schönen Tulpenfeld vorbeigekommen. Einfach zu schön! Dein bunter Überraschungsstrauß hat einen tollen Platz am Fenster gefunden.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    darauf warte ich auch noch. Ein Feld zum selberpflücken. Aber ich habe bei uns ausschau gehalten und wir haben hier wirklich viele Wiesen und Felder und nichts. Das ist echt schade. Aber deine Tulpen..... So schön.

    Liebe Grüße
    Elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten dein Tulpenstrauß und das Tulpenfeld so schön frühlingshaft. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow..was für eine tolle Farben Überraschung, liebe Kirsten.
    Hier bei uns gibt es leider keine Felder mehr auf denen man selber pflücken darf.
    Das Windlicht mag ich sehr und ist eine tolle Kombi am Blumenfenster.

    Hab ein schönes Wochenende
    Monika

    PS: Psssst... meine Lieblingssendungen ist "Bauer sucht Frau" grins...im Moment läuft es mit internationalen Bauern. Den GG habe ich auch schon angesteckt...lach! Wir machen uns immer einen gemeinsamen und oft lustigen Fernsehabend.

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibt es auch ein großes Blumenfeld, aber im Moment habe ich noch eigene im Garten. Dein Teelicht gefällt mir samt Vasenfüllung sehr schön liebe Kirsten.
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten, wirklich ganz fröhlich bunt. Ein schönes Fenster hast du dir gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirsten,
    bei Dir geht es heute also auch bunt zu, toll, das macht richtig gute Laune! Ein Teelicht gefällt mir gut mit dem Rand für das Öl, das schaut ja mal bezaubernd aus! Sandelholz mag ich sehr, bei mir ist derzeit Melisse dran.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,

    die Überraschung aus geschlossenen Tulpen ist gelungen. Sie schauen sehr hübsch aus. Ich fahre täglich am Tulpenfeld vorbei aber in der letzten Woche war es dort so matschig dass ich es gelassen habe und Blumen vom Einkauf mitgebracht habe.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    was für ein schöner Strauß!
    Die bunten Tulpen vom Feld mag ich auch sehr.
    Ein Tulpenfeld gibt es hier leider nicht in der Nähe, sonst wäre ich sicherlich Stammkunde...
    Der April ist nun auch schon wieder fast vorüber - seuftz.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirsten,
    die Tulpen sind eine wahre Pracht
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. WOW diese bunte Tulpenpracht auf dem Feld ist ja einmalig, wie schön, dass Du Dir ein paar davon nach Hause holen konntest, liebe Kirsten.

    Herzliche Grüße aus dem Taunus
    und ein schönes Frühlingswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Überraschungsstrauß und das Teelicht sieht ja auch toll aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Zum Tulpenfeld möchte ich auch nochmal bevor die Saison vorbei ist ... dein bunter Strauß gefällt mir in der weißen Vase, liebe Kirsten. Und Sandelholzduft, wie angenehm.
    Hab einen guten Start in die nächste Woche - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.