Montag, 8. April 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT PLUS KLEINE ABSCHIEDSPRÄSENTE

🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

Diese Woche lautet das Thema: BONBON

Da hatte ich doch noch diesen passenden Aufkleber. Der Hintergrund wurde aufgemalt. Nun bin ich auf eure Ideen gespannt. Hat jemand vielleicht echtes Bonbonpapier auf eine Marke geklebt?!?!

Verlinkt bei: SUSANNE (KLICK)


Morgen ist mein letzter Tag in der Tagesklinik. Weil ich mich dort sehr Wohl gefühlt habe, habe ich ein paar Abschiedspräsente gebastelt. 







8 Kommentare:

  1. Schade, daß es nicht echte Briefmarken werden, die Motive waren/sind nämlich alle pfiffig, und manch einer würde sich über Post mit solchen Marken freuen.
    Liebgruß und weiterhin viel Erfolg,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. ...was für hübsche Geschenke, liebe Kirsten, die Idee mit den Töpfchen und den angetackerten Etiketten muss ich mir unbedingt merken!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da werden die Beschenkten sich morgen freuen liebe Kirsten.
    Ich mag diese Töpfchen, da kann man jede Menge mit anstellen.
    Lieben Gruß und nachher gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So ein netter Bonbon liebe Kirsten. Auch die Töpfchen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ein Glitzerbonbon! Super! Die Briefmarke mit einem Aufkleber zu gestalten war auch meine erste Idee. Den ganzen Aufkleber-Fundus habe ich durchwühlt - Fehlanzeige.
    Die Geschenktöpfchen gefallen mir richtig gut und man kann sie für viele Dinge nutzen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    das freut mich, dass Du wieder nach Hause darfst, da ist es halt am Schönsten auch wenn Du Dich da sehr wohlgefühlt hast.
    Schöne Geschenke hast Du gebastelt, da werden sich bestimmt viele freuen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt und der gelbe Hintergrund passt super dazu. Eine wirklich schöne und fröhliche Marke.
    Und sehr hübsch sind Deine kleinen Geschenke geworden!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    das ist ein hübsches Bonbon, das spricht für sich. Deine Abschiedspräsente sind eine liebe Idee.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.