Montag, 1. April 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT

 Diese Woche lautet das Motto: MIT NADEL & FADEN.

Ich habe einfach wieder gemalt;0) Habe schon bei den anderen heute geschaut, die waren wieder sehr kreativ unterwegs. Toll was für unterschiedliche Marken immer zusammenkommen. Meine Marke wird jetzt noch zu SUSANNE´S (KLICK) Sammelstelle versendet. 



Ganz liebe Osterpost habe ich am Samstag noch im Briefkasten gehabt. Danke liebe MANU (KLICK) für diese Freude:))))


Am Samstag schien hier auch die Sonne und wir haben die erste Treckertour gemacht. Gestern und heute ist hier von der Sonne nichts zu sehen. Schade.


Ich wünsche Euch noch einen hoffentlich sonnigen und schönen Feiertag...

Herzlichst Kirsten 

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirsten, du hast das Motto „Nadel & Faden“ für meinen Geschmack sehr gut umgesetzt. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Ostermontag. Vielleicht wird das Wetter ja noch besser und ihr könnt eine weitere Treckertour durch den Frühlingsflur unternehmen. Ganz herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kirsten, deine Briefmarke drückt alles aus, mit Nadel und Faden eben. Sehe, sehr schön, du hast es auf den Punkt gebracht. Einen schönen zweiten Ostertag wünscht dir moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Marke sieht prima aus liebe Kirsten, Du hast das Thema gut umgesetzt.
    Und eine Treckerfahrt, wie cool ist das denn.
    Hab noch einen schönen Feiertag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    die Briefmarke.sieht toll aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, wie der faden das Herz bildet!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    oh weh, ich hinke hinterher. So ein Urlaub bringt einiges durcheinander.
    Das Thema hast du toll umgesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Nadel und Faden mit Herz 😍 . Die Briefmarke gefällt mir sehr.
    Und die lieben Ostergrüße gefallen mir auch.
    L'G Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Kirsten,
    erst einmal gaaanz lieben Dank für Deine Osterpost. Ich habe mich riesig gefreut!
    Das Briefmarkenthema in dieser Woche hast Du super umgesetzt. Ich muss zugeben, es so zu machen war auch mein erster Gedanke. Aber das Malen liegt mir nicht so wirklich....grins.

    Liebe Grüße in den Donnerstagmorgen
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die muß ich ich nachholen, ich mach ja auch mit, aber über Instagram. sehr passend!
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.