Freitag, 29. März 2024

FREITAGSBLÜMCHEN, OSTERGOODIES, HASENPOST🐇

 🐰🐇🐰🐇🐰🐇🐰🐇🐰🐇🐰🐇🐰🐇🐰🐇🐰🐇🐰🐇🐰🐇🐰🐇🐰

                            


                               VON HERZEN EIN FROHES OSTERFEST


Ich habe schon bei Euch geschaut, ihr seit bestens vorbereitet. Ein bisschen habe ich auch geschafft. Ostersonntag bekommen wir Besuch zum Osterbrunch. Da gibt es hier noch einiges zu tun. Die Mühlen malen ja hier zur Zeit etwas langsamer. Allmählich gewöhne ich mich an das entschleunigte Tempo. Achtsamkeit heißt die Divise;0) Es gibt hier nach langer Zeit Freitagsblümchen am Freitag. Es sind selbstgepflückte Blümchen. Diese schicke ich zu unserer Blumensammlerin ASTRID (KLICK).







Hier und da sind einige Ostergoodies entstanden. Der Bärlauch im Vorgarten breitet sich wie immer Ostern aus und Bärlauchpesto wird hier sehr geliebt. 



Dieses Mal habe ich mich auch in Bärlauchsalz erprobt. 



Ein paar Ostergoodies wurden gebastelt.

Schokolollis wurden selbst gekauft.




Und wieder habe ich eine Menge Hasenpost aus dem Bloggerland vorzuweisen.

💖💖💖HERZLICHEN DANK AN ALLE💖💖💖

VON KERSTIN/ BIENENELFE


VON KARIN/ KARIN NETTCHEN


VON GABI/ GET LUCKY MIT BÜGELBILD


WELCHES AUF EINEM GESCHIRRTUCH JETZT GUTE LAUNE VERBREITET;0)


VON LONY/ ? BLOG GERADE WIEDER IN BEARBEITUNG;0)


VON BIRGITT/ DIE BIRGITT


VON BURGI/ BODENSEEGARTEN


Einen fleißigen Osterhasen wünsche ich Euch allen...

Herzlichst Kirsten

Verlinkt bei: DESIGN BY GUTSCHI (KLICK)

17 Kommentare:

  1. Deine Gartenblümchen wirken so schön in der tollen Vase, liebe Kirsten und bei Bärlauchpesto und Bärlauchsalz haste mich. Sehr ansprechend ist alles verpackt.
    Bloggerpost erfreut einfach das Herz und so wünsche ich dir entschleunigte Ostertage mit deinem Besuch und deinen Lieben.
    Hab eine schöne Zeit - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast Bärlauch im Vorgarten! Wie schön! Das Pesto ist etwas herrliches. Ich mag Bärlauch auch einfach frisch auf dem Butterbrot. Die hohen Salzbehälter sehen auch sehr dekorativ aus! Lasst es euch schmecken!
    Liebe Vor-Ostergrüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bärlauch liebe Kirsten, ich nehme mir gleich ein Glas mit.
    Deine Vasenfüllung gefällt mir sehr, besonders gefällt mir deine Bastelei . Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bärlauch liebe Kirsten, ich nehme mir gleich ein Glas mit.
    Deine Vasenfüllung gefällt mir sehr, besonders gefällt mir deine Bastelei . Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Bärlauch Pesto. Das hört sich gut an liebe Kirsten.
    Und auch Deine Blumen in der tollen Vase gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein ganz entspanntes Wochenende, geht es nächste Woche mit der Reha weiter?
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bärlauchpesto, mmmmh.....
    Auch die Behälter mit dem Salz sehen gut aus.
    Bärlauch ist aber auch ein leckeres Pflänzchen.
    Schöne Osterfeiertage wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. So ein Pesto mops ich mir! 😬😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Dein dekoriertes Fenster mag ich immer sehr liebe Kirsten, Die gelben gefüllten Osterglocken sind die Wucht. Bärlauch pesto ist bestimmt lecker, zu Spaghetti hätte ich heute gern ein Glas.
    Bärlauchsalz klingt super, das werde ich probieren. Ich wünsche dir schöne Ostertage, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  9. Bärlauch im Garten wie wunderbar. Ich habe mir auch Bärlauchsalz gemacht. So lecker und deine Gläschen sehen toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    selbstgepflückte Blümchen, wie schön. Deine lieben selbstgemachten Geschenke kommen bestimmt gut an. Da steckt überall Liebe drin. Ich wünsche dir schöne Feiertage.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie schön deine Blümchen wieder sind! Mit dem Fenster im Hintergrund finde ich deine Fotos jedes Mal wieder unschlagbar! - Bärlauchpesto hab ich auch shcon gemacht. Immer wieder gut!
    LG und frohe Ostern!
    Centi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kirsten,
    dein Strauß sieht schön frühlingshaft aus, gefällt mir. Die Hasendame ist ja allerliebst und der mit der Brille, köstlich.
    Bärlauch Pesto habe ich vor etlichen Jahren auch mal gemacht, war lecker und Bärlauch Salz wäre auch etwas.
    Schmunzeln musste ich, als ich deine Bemerkung zu Lony´s Post gelesen habe.
    Hat sie sich wieder für einen neuen Namen entschieden?????
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,

    schön, dass Dir Deine Reha so gut tut. Schöne Osterglocken hast Du im Garten und Bärlauch wächst hier auch, er ist aber noch nicht soweit. Ich mache daraus aus wieder Pesto und Bärlauchbutter. Salz habe ich noch aus dem letzten Jahr.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,

    Dein Bärlauchpesto schaut so verführerisch aus, das schmeckt bestimmt irre lecker.
    Pesto mache ich im Sommer aus Basilikum, das ich zu den Tomaten pflanze und das dann teilweise "wuchert.

    Genieße Deine schöne Hasenpost und frühlingshafte Deko und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Behandlungen.

    Einen wundervollen Ostermontag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Bist du fleißig gewesen mit den Bärlauchköstlichkeiten, liebe Anke.

    Auf meinem Blog habe ich eine Link-Party mit super Osterideen gestartet.
    Magst du dich mit deinem Liebling-Osterpost verlinken?

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. hach sieht dein Strauß toll aus
    ungewöhnlich kombiniert aber das passt gut ;)
    auch deine Liebesgaben sehen sehr fein aus
    dazu hast du noch schöne Post bekommen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.