Samstag, 9. März 2024

SAMSTAGSALLERLEI

 Erstmal bedanke ich mich für eure guten Wünsche. Ich bin z. Zt. in der Tagesklinik, Reha steht noch aus. Tagsüber bin ich stationär und abends schlafe ich zu Hause. Mittlerweile habe ich mich an die Entschleunigung ein bisschen gewöhnt. Und auch schon einiges für mich mitgenommen. Über Gefühle und Gedanken habe ich vorher nie so nachgedacht. Dachte es sei alles Altersbedingt. Genieße dort die Ergotherapie. Habe auch schon einiges angefertigt dort. Begonnen habe ich mit Töpfern und erwarte den ersten Brandvorgang damit ich daran weiter werkeln kann. Dazwischen habe ich gemalt, ein Stern aus Mosaik gefertigt und einen Schlüsselanhänger geknotet. 





ELFI (KLICK) hat mir vor ein paar Wochen ganz hübsche Reste aus ihrer schönen Restkiste zugeschickt. Es hat mir viel Freude bereitet daraus eine Karte zu kreieren. Unbekanntes Material bringt mich auf viel mehr Ideen als mit meinen Resten. Und ab heute sammelt sie unsere Ideen, die aus den Resten entstanden sind. 


Das war das Material.





Bei Kaffee gewerkelt.




Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK): (Bei) Tee oder Kaffee



TADDAAA....


Innenseite



Dann habe ich heute POST MIT HERZ versendet.

Die heutigen Geburtstagsblümchen für meinen Partner haben es auch noch auf die Fensterbank geschafft und werden noch zu ASTRID (KLICK) geschickt:)







So, das wars auch schon. Habt ein schönes, sonniges Wochenende... Herzlichst Kirsten

17 Kommentare:

  1. So ein herziges Kärtchen, liebe Kirsten. Ich finde es immer schön, wenn man gleich auch eine Verwendung für die Papierbastelei hat. Selbst habe ich auch eine Geburtstagskarte gewerkelt, die liegt aber noch hier, da das Geburtstagsfest noch ansteht.
    Schöne Blumen auch und dann lese ich von Tagesklinik und so... gute Besserung wünsche ich dir.
    Herzensgrüße und alles Liebe für dich
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Mosaikstern sieht klasse aus! So etwas würde ich auch gern mal machen. Auch der Schlüsselanhänger ist dir so schön gleichmäßig gelungen. Die Reste von Elfi hast du prima für die Karte genutzt. Rundherum alles gelungene Projekte! Also erst Tagesklinik und dann Reha. Ich kenn' mich mit sowas gar nicht aus. Bei beidem viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei Allem was ansteht und alles Gute! Schön gewerkelt haste !
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Servus Kirsten,
    die Basteleien aus der Tagesklinik sind richtig schön geworden und ich bin auf das Getöpferte schon ganz neugierig. Deine Karte gefällt mir richtig gut und ich bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an der spontanen Aktion! Liebe Grüße
    ELFi
    PS.: Alles Gute für die Tagesklinik und spätere Reha!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kirsten,
    der Mosaikstern ist wunderschön und auch deine gebastelte Karte gefällt mir sehr. Der Schlüsselanhänger ja mit mir sehr bekannt vor, das habe wir un der Reha auch gemacht. Der Blumenstrauß sieht toll aus. Ich hoffe du kannst weiterhin viel für dich mitnehmen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    was für schöne Werkstücke. Die Ergotherapie scheint dir gut zu tun. Auch die Karte mit den Resten von Elfi ist toll geworden.
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Therapie und mach es dir fein.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten, wie toll und akkurat die Sachen in der Tagesklinik geworden sind - wow!!!
    Alles Liebe und erdenklich Gute dir,
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    wow, da hast du ja tolle Bastelstunden verbracht. Ich bin total begeistert.
    Besonders gut gefällt mir die Eulenblumenvase.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,

    schöne Dinge hast du gebastelt und die Blumen schauen auch richtig hübsch aus.
    Ich wünsche Dir, dass die Tagesklinik und auch die folgende Reha Dir gut tut.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten,
    da hat Elke die passenden Farben für Deinen Blog zusammengestellt und Du hast sie total schön in eine Geburtstagskarte verwandelt. Ich musste gerade grinsen, mich bringen diese Materialvorgaben immer ins Grübeln, mir fehlt dann meistens eine Farbe die ich im Vorrat hätte...
    In der Tagesklinik hast Du tolle Sachen gewerkelt und schön zu hören, dass es Dir gut tut.
    Dem Geburtstagskind wünsch' ich noch schnell alles gute, einen schönen Strauß hat er bekommen, und dann verabschiede ich mich auch schon wieder.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Deine Vasenfüllung gefällt mir liebe Kirsten, ebenso die gebastelte Karte . Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe dass du bald eine Reha bekommst.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Vasenfüllung gefällt mir liebe Kirsten, ebenso die gebastelte Karte . Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe dass du bald eine Reha bekommst.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Da hat Elfi ja farblich passend alles zu Dir geschickt liebe Kirsten,
    aber ich glaube, sie hat die Vorlieben von uns ganz gut hinbekommen.
    Die Karte ist herrlich romantisch mit den Luftballons.
    Und auch Deine Blumen gefallen mir in den Eulenvasen.
    Dir weiterhin viel Erfolg in der Klinik,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Mosaikstern ist das geworden liebe Kirsten. Hach für Mosaik schlägt ja mein Herz auch und ich freue mich schon wenn Traudel im Mai ihre Mitmachwerkstatt wieder öffnet. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    das ist mir dann auch erst im Nachgang eingefallen, dass ich meine Karte hätte zu "Post mit Herz" verschicken können... Aber ich hab ja eh das Theman verfehlt ;-) und eine Verpackung gebastelt. Die hat meine Tochter dann mit auf einen Geburtstag genommen. Also hatte sich auch gleich eine Verwendung gefunden.
    Schön umgesetzt, Deine Resteverwertung!
    Ich wünsche Dir noch gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Eine richtig hübsche Karte ist aus den Resten entstanden. Bei mir ist es anderes herum. Aus den eigenen Resten ist es für mich leichter. Aber dennoch mag ich diese Aktionen, denn es sind tolle Herausforderungen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Auch dieses Sträußchen gefällt mir sehr und schön zu sehen, wie kreativ Du bist. Das ist doch fast noch die beste Medizin für die Seele, wenn es nur so einfach wäre ...

    Und Deine Malereien bewundere ich immer sehr, liebe Kirsten. Deine Werke schauen immer so kunstvoll genial aus.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anek

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.