Samstag, 23. März 2024

FREITAGSBLÜMCHEN, HASENPOST UND GEWERKELT WURDE AUCH

 🐰🌷📬🐰🌷📬🐰🌷📬🐰🌷📬🐰🌷📬🐰🌷📬🐰🌷📬🐰

Hallöchen,

ich bin immer noch in der Tagesklinik, die sogar um 2 Wochen verlängert wurde. Ich fühl mich wohl dort und lerne viel über Gefühle, Emotionen usw. Das finde ich sehr spannend, habe mich nie damit wirklich befasst. 

Die Freitagsblümchen kommen daher hier immer erst Samstags bei mir;0) Ich hatte 2x Tulpen in zarten Farben auf den Einkaufszettel geschrieben und wurde gestern mit diesen hübschen Tulpen begrüßt. Was für eine schöne Farbkombi:) Mein Partner hat zugegeben, das er höchstwahrscheinlich zu den ROT/ GELBEN Tulpen gegriffen hätte wenn er die Wahl gehabt hätte;0) 





Hier mit Korb, den ich in der Tagesklinik geflochten habe.



Gebastelt habe ich auch zu Hause. Ich bekam den Auftrag für eine Verpackung für eine Konzertkarte. Habe natürlich gleich noch eine Geburtstagskarte passend dazu gebastelt. 



HASENPOST ist auch wieder angekommen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue gerade. Ihr seid die Besten. 

💖DANKESCHÖN AN ALLE💖


Tina/ Tina vom Dorf





Monika/ Momama


Gundi/ Papierelle


Anna/ Nadelspitzen


Marita/ kleiner Staudengarten

Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)

10 Kommentare:

  1. ... Häschen braucht wohl eine Brille zum Lesen all der hübschen Osterpost, aber das tut seinem Charme keinen Abbruch :O)
    Liebe Kirsten, vielen lieben Dank für deine Post :O), ich platziere alle im Kartenständer.
    Das Körbchen ist dir so richtig gut gelungen, toll!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, was für ein schöner Korb!! Das hast Du toll gemacht. Ich freue mich mit Dir über die schöne Osterpost, meine Karte an Dich ist seit heute auch unterwegs.....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    der Korb ist wunderschön. Wow der ist wirklich gut gelungen. Die Tulpen gefallen mir sehr, die Farbkombi ist toll und schöne Osterpost hast du bekommen. Deine Karte ist hier auch gestern eingetroffen. Lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig schön, dass es in der Tagesklinik gelingt, bei dir Kopf, Herz und Hand anzusprechen!
    Das war auch immer mein Ziel als Lehrerin, alle drei Bereiche bei den Kindern zu entfalten und zu entwickeln. Sprechen über Gefühle hatte auch immer seinen Platz.
    Dass du so viel Zuspruch aus der Bloggerwelt hast, tut sicher ein übriges.
    Gute Nacht & einen schönen Sonntag!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    wie gut, dass du so viel mitnimmst aus deiner Reha...u.a. auch so ein tolles Ergebnis in Form des dekorativen Korbes. Deine Tulpen passen so schön in die Vase und liebe Post ist immer mit ganz viel Freude verbunden...schöne Karten hast du erhalten. Dir hier auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für deine Osterkarte.
    Nun wünsche ich dir einen gemütlichen Sonntag - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder mal begeistert von der tollen Vase liebe Kirsten, dazu die wirklich zarten Tulpen, toll.
    Auch der Korb ist ein Hingucker, wie schön, dass Ihr in der Klinik solche Sachen werkelt.
    Deine hasenpost ist auch toll.
    Genieße den Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...für mich passen die zarten Farben auch besser in den Frühling, liebe Kirsten,
    aber manchmal muss es auch knallig sein ;-)...schön, dass dir die Klinik so gut tut und deine Zeit dort verlängert wurde...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Der Aufenthalt in der Tagesklinik scheint dir gut zu tun. Wunderbar, dass es auch noch die Verlängerung gab! Der Korb ist super geworden, sowie deine Verpackung samt Karte. Das Designerpapier besitze ich auch.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu lesen, dass dir die Tagesklinik gut tut. Und ich freue mich über deine Tulpen - und bewundere dein geflochtenes Körbchen - sieht hübsch aus. Über deine neue Osterpost freue ich mich gerne mit - und deine gebastelte Konzert- und Geburtstagskarte gefällt mir auch sehr gut.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.