Samstag, 16. März 2024

MIT RANUNKELN IST GUT MUNKELN UND HASENPOST

 Erstmal herzlichen Dank für die lieben und guten Wünsche von Euch auf Grund des Aufenthalts in der Tagesklinik. Habe sogar jetzt noch 2 Wochen Verlängerung bekommen. Also bis 9.4. bin ich hier noch rar vertreten. Seht es mir nach, wenn ich zur Zeit nicht viele Kommentare schreibe. 

Ich habe mich diese Woche für Ranunkeln entschieden. Und es sollten auch welche in richtigen "BÄM" FARBEN sein. Wenn ihr versteht, was ich meine. Statt Vase habe ich sie in ein Glas gestellt und mit einem Drahtkorb versehen, den ich hier noch gefunden habe. Irgendwie habe ich es im Moment mit DRAHT. 








Hier trifft so viel und schöne Osterpost von Euch ein, ich freu mich so sehr darüber. Und die liebe ELFI/ ELFIS KARTENBLOG hat mich mit einem großen Überraschungspaket überrascht. Drinnen waren Zeitschriften und Büchlein mit Kartenideen und ganz viel Bastelmaterial. Unglaublich schön. 

                                                                💖DANKESCHÖN EUCH ALLEN💖



VON ANKE / ANKES STEMPELKLATSCH




VON NICOLE / NIWIBO PLUS GESTICKTER BLUME


VON CHRISTINE / CHRISTINES NOSTALGIE


VON HEIDI / TROLLSPECHT


VON ELFI / ELFIS KARTENBLOG
Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)

17 Kommentare:

  1. Da war der Postbote sehr fleißig liebe Kirsten und hat dich reichlich beschenkt, da freue ich mich mit dir.
    Deine Vasenfüllung gefällt mir sehr 👍 besonders die
    " Bäm Farbe " ...das klingt richtig klasse.
    Ganz liebe Samstagsgrüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll passen die Ranunkeln in die Drahtvase. Wunderschön zusammen.
    Alles Gute dir und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    deine Blümchen haben definitiv den BÄM-Effekt. So richtig schön knallig. Ranunkeln sind sowieso wunderschön. Da hast du ja schon eine Menge Osterpost bekommen. Wie schön, dass du eine Verlängerung bekommen hast, weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    toll schauen die Ranunkeln in den Knallfarben aus, ganz mein Geschmack. Schöne Karten hast Du bekommen. Ich muss am WE auch unbedingt anfangen mit schreiben.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Der Drahtkorb passt super zu Ostern. Das engmaschige Geflecht nennt man ja auch Kaninchendraht. :-) Die Ranunkeln sind so wunderbar gefüllt. Wirklich toll in den kräftigen Farben. Meine Karte habe ich zwischen deiner Osterpost auch entdeckt. Nur eine kleine Korrektur: mein Blog heißt Stempelklatsch, nicht -quatsch *grins*. So wie Kaffeeklatsch oder das Klatschen, wenn man den Stempel aufs Papier drückt. :-)
    Freue mich über deine Tagesklinik-Verlängerung - weiter viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das Drahtkörbchen ist ja niedlich liebe Kirsten, eine schöne Idee, es als Vase zu nutzen.
    Bin ich ganz verliebt drin...
    Deine Ranunkeln sehen aber auch klasse aus.
    Und Dir weiterhin viel Erfolg in der Klinik, die Zeit packst Du jetzt auch noch, Kopf hoch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    wow, wirklich richtige Knallerfarben und das Puschelhäschen ist so goldig.
    Schönen Sonntag und danke für deine Osterpost.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ich muss nur mal kurz einen Testkommentar absenden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    ich dachte ich war hier schon ??? Aber das scheint nicht so gewesen zu sein.
    Ein schönes Ranunkelsträußchen ist das, die Farben zusammen mit den Zweigen haben eine ganz eigene Wirkung, ich kann das gar nicht beschreiben. Ein goldiger Osterhase lacht und entgegen und sehr viel schöne Osterpost.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Bämfarben sind super, liebe Kirsten, und das noch in Form von Ranunkeln, einfach perfekt!
    Immer wenn ich in Bämfarben in die Schule kommen äußern sich die Schüler so positiv, sollte man also öfter tun ;O)
    So lieben Gruß aund weiterhin alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    die schönen Ranunkeln habe ich bereits bei deinem What*App- Profilbild bewundert...
    Diese Blüten mag ich auch sehr - und habe sie trotzdem fast nie in der Vase.
    Aber nanu, warum eigentlich?
    So viel schöne Post hast du bekommen, das ist doch eine wahre Herzensfreude ♥
    Kommende Woche muss ich mich wirklich auch mal endlich mit der Osterpost befassen.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  12. WOW da hast Du ja schon wunderbare Osterpost bekommen, liebe Kirsten.

    Deine Deko samt Ranunkeln schaut so schön aus, diese Blüten mag ich so gerne, bald werde ich mir wieder welche für den Garten holen, Deine strahlen so herrlich.

    Alles erdenklich Liebe und Gute, gute Besserung und viel Erfolg in der Tagesklinik
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Ranunkeln in der Drahtvase gefallen mir auch sehr gut. Ist mal was ganz anderes. Und über deine Osterpost - auch das Päckchen - und deine Freude über mein Häschen, freue ich mich gerne mit 😀 Ich wünsche dir auch weiter gute Besserung 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Die "umdrahtete" Vase gefällt mir sehr ( ich hatte mal ähnliche Windlichter ). Die Ranunkeln sprühen farblich vor Energie, die hoffentlich auf dich übergeht.
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Freupost!!!! Aber ich durfte mich auch gerade freuen, denn der Postbote klingte eben und brachte mir u.a. Deine hübsche Osterpost. Ganz lieben Dank!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirsten, erstmal noch einen guten und erfolgreichen Aufenthalt in der Tagesklinik. Ich hoffe, dass Team ist kompetent und es wird Dir umfangreich geholfen. Gerade eben ist Deine zuckersüße Häschenkarte angekommen. Mensch, was habe ich mich gefreut. So hübsch ist Deine Osterpost und den Tee spare ich mir für das Osterwochenende auf. Danke, Danke - meine Liebe!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Servus Kirsten,
    ich freue mich, dass die Post bei dir angekommen ist, ich dich damit überraschen und dir Freude bereiten konnte! Ich wünsche dir viiiiel Spaß beim Basteln und kann es kaum erwarten, die ersten Karten bewundern zu können! Apropos Karte: heute ist eine ganz entzückende von dir im Postkasten gelegen - herzlichen Dank dafür und eine schöne Zeit bis Ostern wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.