Samstag, 2. März 2024

NACHTRÄGLICHE FREITAGSBLÜMCHEN, ÖSTERLICHES

 Hallöchen,

verzeiht meine Verspätung. Ich werde wohl auch in nächster Zeit nicht so oft hier sein. Denn ich bin seit Mittwoch in der Tagesklinik aufgenommen worden. Jetzt werden sich einige fragen warum? Es hört sich vielleicht auch schlimmer an als es ist. Es geht dort um meine Gedanken und Gefühle. Und ich lerne einiges darüber. Also macht euch keine Sorgen;0) 

So, jetzt zu meinem eigentlichen Beitrag. Heute habe ich ein bisschen Osterdeko herausgeholt. Das schöne Wetter lädt ja richtig dazu ein. Und Blumen konnte ich auch noch heute schöne ergattern beim einkaufen. 










NICOLE/NIWIBO hatte letztens gestickte Karten gezeigt. Ich hatte sofort Lust dazu es auch mal auszuprobieren. Also habe ich mir eine Vorlage ausgedruckt und losgestickt. Bisschen komisch sehen meine Häschen ja schon aus, aber es hat Spaß gemacht. Diese Karten sind am 27.2.24 entstanden. Deshalb musste ich einen Joker nutzen beim JAHRESBINGO (KLICK). Ich habe ein Jokerkreuz gesetzt bei : Am 29. Februar werkeln;0)



Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)NIWIBO SUCHT (KLICK) und FLICKENSALAT KLICK)

18 Kommentare:

  1. Diese zartgelben kleinen Nelken sind so süß, liebe Kirsten!
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du eine gute professionelle Hilfe bekommst, um deine Gedanken & Gefühle zu sortieren.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    dann lass es Dir in der Tagesklinik gutgehen und mach Dir keinen Stress mit dem Blog, ich bin auch immer verspätet mit den Freitagsblümchen dran, so ist es halt.
    Deine schauen toll aus in der wunderschönen Vase, ei, die gefällt mir gut.
    Und Deine Hasen sehen doch auch toll aus. Ich glaub das grimmige Gesicht das Du bemängelst, kommt durch die zwei Linien von den Zähnen weg, was aber echt nicht schlimm ist.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    schade dass du kein Online-Shop bist - ich würde die Häschen und die tolle Vase sofort nehmen :O)))
    Die Stickkarten sind dir so gut gelungen, und späte Blumen sind besser als keine. Hier ist die Frischblumen-Vase leer.
    Alles Liebe für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    schön schauen Deine gelben Nelken aus und die Deko drumherum passt perfekt. Die Hasenkränze am Fenster finde ich besonders toll. Lass es Dir gut gehen und nehme an, was sie Dir in der Tagesklinik anbieten. Die Osterkarten passen ins Leben, es ist nicht immer alles rosarot und Eitel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    ich war vor der Rente, fünf Wochen in der Tagesklinik, konnte mir erst nicht viel darunter vorstellen, und dachte, was soll ich hier? Wo bin ich hier nur hingeraten?
    Aber ich kann es jedem nur empfehlen, es wurde da auch sehr viel kreatives umgesetzt.
    Malen, Speckstein bearbeiten, Körbe flechten, Tanzen, Backen, Gartenarbeit, Feldenkrais Gespräche, man bekam jeden Tag einen neuen Stundenplan.
    Im Rückblick war es ein echter Gewinn, es war auch manchmal sogar sehr lustig.
    Alles Gute für Dich!
    Liebe Grüße von Conny


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    gelbe Nelken passen super zum Frühling und sehen wunderschön in deiner Vase aus. Überhaupt hast du wieder sehr schön dekoriert.
    Nutze die Tagesklinik, in Gesprächen und Beschäftigungen kannst du viel mitnehmen.
    Ich kann mich gut an meine Reha erinnern und habe ich nur positive Gedanken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    die zartgelben Nelken passen super in die wunderschöne Vase und so stimmig mit den Häschenkränzen hast du dekoriert. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg und Wohlbefinden nicht nur in der Zeit deines Aufenthalts in der Tagesklinik. Ganz egal ob und wann du hier im Blog schreibst, wichtig bist du und deine mentale Gesundheit.
    Liebe Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön sind die zarten Nelken
    und deine österliche Deko
    die Hasenhänger sind allerliebst
    ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit
    und dass du viel für dich mitnehmen kannst
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,

    so nett sieht das aus. Der Blumenstrauß gefällt mir so gut in dieser tollen Vase. Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg und viele schöne und gute Gedanken rund um die mentale Gesundheit !!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    auf zu neuen Ufern und das mit Schwung und Hoffnung. Probiere
    dich in der Tagesklinik aus und schaue was zu dir passt. Der Rest findet
    sich und wir warten gerne und wissen wie wichtig es ist das ein oder
    andere anzugehen. 🍀😊👍❤️

    Deine Osterdeko schaut klasse aus. Die beiden Hasen finde ich super
    mal was ganz anderes.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  11. ...so schön kleine Farbtupfer in deiner Vase, liebe Kirsten,
    machen Freude...alles Gute für deine Therapie, dass du viel für dich mitnehmen kannst und eine gute, gewinnbringende Zeit hast,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    deine Deko sieht hübsch aus und zusammen mit den schönen Blumen hast du die den Frühling ins Haus geholt. Für deine Therapie wünsche ich dir gutes Gelingen. Ich hatte sie in meiner Schmerztherapie vor zwei Jahren integriert und sehr viel gelernt und daraus für mich mitnehmen können.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Die Vase... liebe Kirsten, die gefällt mir sehr gut, der Rest aber auch.
    Ich drücke die Daumen, dass die Therapie anschlägt.
    Wolltest Du abends wieder nach Hause?
    ich war froh, dass ich die Woche über in der Klinik war, aber das Wochenende nach Hause konnte.
    Dir eine gute Zeit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Fühl dich gedrückt aus der Ferne, liebe Kirsten, ich sende dir ganz liebe Genesungswünsche
    und freue mich darauf wenn du wieder hier sein kannst. Alles liebe von Anna

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Beitrag ist mir tatsächlich durchgerutscht! Ich möchte dir noch schnell einen guten Erfolg in der Reha wünschen. Da ich bisher weder zur Kur, noch in einer Reha war, kann ich dir keine Tipps geben. Alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kirsten,
    ich wünsche dir alles Gute in der Klinik. Die Nelken machen sich sehr gut in der tollen Vase un du hast alles wunderschön dekoriert.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Osterzeit.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirsten,
    lese in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig in den Blogs.
    Eigentlich hatte ich zunächst dein aktuelles Posting angeschaut - und musste dann natürlich gleich einmal "zurückblättern".

    Du bist jetzt also in einer Klinik...
    Hoffentlich kannst du von den therapeutischen Angeboten gut profitieren. Also natürlich meine ich nicht nur die Ergotherapie ;o)
    Bin sehr gespannt, wie es dir ergehen wird und hoffe, du berichtest im Anschluss.
    Alles erdenklich Liebe und Gute. Ich denk an dich!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirsten,

    nein deine Hasen sehen nicht komisch aus. Ich finde sie toll. Frag mich bitte nicht, aber irgendwo habe ich solche auf einer fertig gedruckten Karte gesehen. Siehst Du, Du bist voll im Trend.
    Liebe Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.