Samstag, 6. April 2024

ERSTER ZEIGETAG BEIM JAHRESBINGO 2024

 Heute ist schon der 1te Zeigetag beim Jahresbingo, das von ANI (KLICK) dieses Jahr ganz allein ins Leben gerufen wurde. Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken. Heute ist bei mir noch ein Kreuz dazugekommen, deshalb fange ich mit meiner neuen Kissenhülle an, die ich in der Tagesklinik gefertigt habe. Die hatten so schöne Schablonen dort, ich konnte mich nicht so recht entscheiden. Und es hat so viel Spaß gemacht. 

FÜR MICH GEMACHT








Und jetzt zeige ich Euch, was vorher so alles entstanden ist. 

AUS PAPIER

GUMMI, KNOPF, KLETT ODER EIN ANDERER VERSCHLUSS

WINTER

BLUMEN

VOR DEM FERNSEHER GEWERKELT

HERZ

OSTERN

JOKER FÜR AM 29. FEBRUAR WERKELN

(BEI) TEE ODER KAFFEE

EIN NEUES PROJEKT STARTEN

NUR EINE KLEINIGKEIT

DER STOFF MUSS WEG (ODER DIE WOLLE, DAS PAPIER...)

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)

9 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    die Kissenhülle ist wunderschön. Ist das mit Stofffarbe gemacht? Für dein Bingo hast du schon so viele schöne Arbeiten zu zeigen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht klasse aus liebe Kirsten, es strahlt für mich Ruhe aus.
    Du warst sehr fleißig mit deiner Bastelei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirsten,
    Wow, da hast du schon einen Menge Felder im Jahresbingo füllen können.
    Das Kissen befällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bingo und eine gute Zeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten, die Kissenhülle ist dir super gut gelungen, sie gefällt mir sehr. aber auch deine anderen Bingofelder hast du mit sehr schönen Werken gefüllt. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle immer wieder fest, dass ich viel zu wenig für mich mache. Aber das ändert sich gerade etwas. Und Du hast es toll gemacht Dein Kissen und es ist eine schöne Erinnerung. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissenhülle finde ich sehr schön liebe Kirsten, so harmonische Farben.
    Und an das Drahtherz im Haus kann ich mich noch sehr gut erinnern, es ist mein Favorit in Deiner tollen Aufzählung.
    Nun auf in ein zweites kreatives Quartal, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissenhülle gefällt mir sehr, liebe Kirsten und auch das Drahtherz ist ein toller Hingucker...nun geht es weiter mit dem zweiten Quartal, ich bin gespannt auf deine nächsten Felder.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. ...ich hätte noch Schablonen da, und ich kann nur sagen, dein tolles Kissen, liebe Kirsten, hat mich jetzt total angefixt, denn für Balkonien wäre mal was Neues gut.
    Herzensdrücker
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    das sieht alles ganz toll aus und du kannst stolz auf dich sein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.