Dienstag, 14. Oktober 2014

EMAILLE

Letzten Sonntag habe ich wieder auf dem Flohmarkt günstig Emaille erstanden:)
1 Töpfchen war noch da, was mir auch gut gefiel (weiß, mit roten Herzen), aber die Dame wollte
10,- Euro dafür. Und wenn ich auf den Flohmarkt gehe, dann wegen den Schnäppchen.
Ich bin aber nicht ohne nach Hause gekommen. Diese beiden finde ich auch supersüß:)


Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    die sehen ja voll putzig aus!
    Da hätte ich auch nur schwer vorbei
    gehen können.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    das ist aber wirklich eine stolze Summe, die die Dame vom Flohmarkt für ihr Töpfchen haben wollte. Dafür braucht man nicht zum Flohmarkt gehen!
    Aber zum Glück wurdest Du trotzdem noch fündig. Sehr niedlich :o)
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    Deine Ausbeute ist ja niedlich. Ich mag Emaille auch so sehr. Schön, dass Du trotzdem noch was Hübsches gefunden hast. Ich gehe auch eher wegen den Schnäppchen auf den Flohmarkt und das Gefühl dann was Schönes für wenig Geld zu erwerben, ist schön.
    Ich hab grad auch nochmal geguckt, was es sonst noch so gab bei Dir. Bin ich doch zur Zeit eher unpässlich. Dein Donut und auch Dein Kürbis find ich zuckersüß - eine tolle Arbeit.
    Ebenso hat mich Deine herbstliche Deko begeistert.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen herbstlichen Wochenverlauf

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten!

    Hihi...wie lustig! :-)
    Ich mag ja auch die Schnäppchen besonders gerne auf dem Flohmarkt!

    Dein Donut ist auch sehr süß!
    Und schöne Impressionen hast Du für uns gehabt, rund um das Zuchthaus! :-)

    Eine schöne, freundliche Woche wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    ohja, das ist wirklich ein stolzer Preis und irgendwie hört sich das nicht nach Flohmarktpreisen an. Wie gut dass Du die beiden noch gefunden hast. Ich mag Emaille auch so gerne :-)

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen