Sonntag, 16. November 2014

TIERHEIMFLOHMARKT

Am letzten Sonntag war wieder Tierheimflohmarkt. Dieses Mal mit Weihnachtsbasar. Und endlich habe ich meinen Traumprinzen (nur ein Wortspiel) gefunden:) Einen wunderschönen Nußknacker, wie ich finde. Das Windlicht mit dem Stern wurde bereits geweißelt und der skandinavische
Kerzenhalter wurde nochmal rot angesprüht. Und meine heimliche Leidenschaft für Sarah Kay
wurde auch gestillt.





Kommentare:

  1. Liebe Kisten,

    ganz tolle Errungenschaften zeigst du uns!
    Der Nussknacker und die Sarah Kay Untersetzer hätte ich auch mitgenommen.
    Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen

    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Nussknacker ist ja toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    der Traumprinz ist wirklich ein stolzer Kerl.
    Sehr schöne Fundstücke hast Du ergattert.
    Und Sarah Kay, mein Gott, wie lange habe ich das nicht mehr gehört!
    Gibt es da echt noch etwas?
    Äh, ja - sonst hättes Du ja nicht die Tellerchen (?).!
    Ich hatte da auch so viele Sachen von.
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    oh ja, ein weißer Traumprinz das ist schon ein besonderes Stück, sehr schön. Ja, Sarah Kay mochte ich als Jugendliche auch so gerne, das ist mittlerweile schon so lange her, das finde ich toll, das Du noch Teller erstehen konntest.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ich bin ja so ein Nussknacker-Fan, und Deiner ist besonders hübsch! Ich hab einen roten und einen grünen, kannte vorher keinen in weiß und bin ganz begeistert! Und die Sarah Kay Tellerchen sind auch allerliebst.
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ich würde sagen, dass war ein erfolgreicher Flohmarkt :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen