Sonntag, 28. Dezember 2014

SIMON´S CAT!?

Huch, was ist denn da heute unter dem Tannenbaum los? Hat ein bißchen was von Simon´s Cat:)





Adventskalender der ersten Stunde.

Die dazugehörigen Säckchen.


Kommentare:

  1. So süß mit Deiner Mieze.
    Musste grad schmunzeln. Toll, dass Du gerade zur richtigen Zeit mit der Kamera parat standest.
    Dein Adventskalender sieht ja klasse aus und auch Dein Christbaum.
    Ich bin grad in Winterpause, wollte doch aber mal schauen gehen, was so los ist bei Euch.

    Hab einen schönen Sonntag und grüß mir die liebe Mieze :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    hihihi, das ist ja putzig. Ja, so ein Versteckspiel ist doch genau das Richtige an kalten Tagen. Dein Adventskalender ist schön. Meine Mama hat einen ähnlichen, ein anderes Motiv aber auch mit den kleinen Ringen. Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir als Kinder jeden Abend mit der Schere bewaffnet eine Süßigkeit abschneiden durften.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    eine Miez :)
    Ach da geht der Katzenmutti gleich das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    ich habe zufällig Deinen Blog entdeckt und beschlossen Dich öfter
    zu besuchen !
    Hier erfahre ich etwas über Badeperlen, sehe niedliche Elche und ein zauberhaftes Kätzchen ( das mich an meine Flocki aus der
    Kindheit erinnert ).
    Ich freue mich auf nette Kontakte
    und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleib gesund, glücklich und ich hoffe, es gibt wieder ein tolles Jahr mit Dir hier in der Bloggerwelt.

    Alles Liebe und hab einen tollen Silvesterabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen