Samstag, 15. Oktober 2022

WEIHNACHTSKARTEN SCHNELL UND EINFACH

 Letztes Jahr sah ich viel zu spät diese hübsche Idee von NICOLE/ FR. FRIEDA (KLICK). Meine Karten waren schon alle fertig. Also standen sie auf meiner to do Liste. Gestern sind sie dann entstanden. Material fiel mir gestern beim öffnen der Schublade vor die Füße sozusagen:) So sind schnell und einfach 9 Karten entstanden. Die will ich euch nicht vorenthalten, denn Weihnachten kommt immer schneller als man denkt. 

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK) und HOT (KLICK)






14 Kommentare:

  1. Die sind ja mal hübsch! Werd' ich mir gleich merken - weil, wie du sagt; Weihnachten ist immer so plötzlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Kirsten, die Idee ist toll.
    Und Weihnachten kommt wirklich immer schneller als man denkt.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    die Karten mag ich sehr.
    Für Weihnachten habe ich leider noch gar keine Ideen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kirsten,
    die Karten sind so schön!
    Was für eine zauberhafte Idee. Ich bin immer auf Ideensuche und ich werde mir diese Idee auf meine to-do-Liste setzen. Es wird noch viele Weihnachten geben :-)
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, die Karten sind hübsch geworden, liebe Kirsten...das wäre auch eine gute Idee, die Kugel mit Stern als Weihnachtsschmuck für den W-Baum zu fertigen.
    Lieben Gruß und einen feinen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee - Danke fürs Zeigen 🤗
    Es stimmt ja, Weihnachten ist schneller da als man denkt.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    so Karten mit Sternchen habe ich auch mal gemacht. Die gehen schnell und das Sternchen bringt irgendwie etwas Warmes und Gemütliches mit.
    Hier bin ich auch schon am Überlegen, denn Weihnachten kommt wirklich immer sehr schnell.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,

    super Idee, sieht sehr schön aus. Sicher ist sicher so bist Du jedenfalls erstmal gerüstet !

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    sehen super aus, Deine Weihnachtskarten! Da werden sich die Menschen freuen, wenn sie die Karte auspacken. Ich bin leider schreibfaul, ergo keine Weihnachtskarten.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten,
    die Karten gefallen mir auch sehr gut! Schnell und doch sehr wirkungsvoll!

    Das I-Tüpfele wäre jetzt noch, wenn Du die Strohsterne selber gebastelt hättest ;-) Wir haben letztes Jahr einen selbst gebastelten von unserem Nachbarehepaar bekommen. Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass die Frau die Sterne gemacht hat. Aber sie hat mich dann aufgeklärt, dass dies eine Abendbeschäftigung von ihrem Mann ist ;-) Voll süß ;-)

    Ich mache ja immer nur eine Art von Weihnachtskarte. Mit Familienfoto und eine Abwandlung davon ohne Familienfoto. Dieses Jahr wird es irgendwas mit Musik sein. Heute fängt unsere mittlere Tochter mit ihrem Zugposaunenunterricht an. Dann könnten wir auf dem Familienfoto alle unsere Instrumente in die Hand nehmen. Mal sehen... am Rumüberlegen bin ich schon.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Strohsterne total gerne und auf Deinen Karten haben sie einen tollen Platz gefunden und sehen richtig toll aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön!
    Ich hab welche tatsächlich _vor_ meinem Unfall fertig gehabt schon. 😉
    LG🐯

    AntwortenLöschen
  13. Wow, neun Karten in nur einem Tag, das geht wirklich fix und sieht toll aus. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir noch keinen einzigen Gedanken an Weihnachtskarten gemacht habe. Das werde ich dann am Wochenende mal nachholen :))

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Wow, neun Karten in nur einem Tag, das nenne ich mal fix und außerdem sehen sie auch noch prima aus. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir noch gar keine Gedanken über die Weihnachtskarten gemacht habe. Vielleicht sollte ich das am Wochenende mal schnellstens nachholen :))
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.