Donnerstag, 27. Oktober 2022

MONATSCOLLAGE OKTOBER 2022

 🌰🌰🌰🍂🍂🍂🌰🌰🌰🍂🍂🍂🌰🌰🌰🍂🍂🍂🌰🌰🌰🍂🍂🍂

Bevor dieser Oktober ganz zuende geht sammelt BIRGITT (KLICK) wieder unsere Monatscollagen.

* Es gab wieder viele Blümchen.

* Habe ich bei Ulrike´s Bloghop mitmachen dürfen.

* Beim 12tel Blick ist zu erkennen, das es Herbst ist.

* Habe ich wieder bei der Challenge von DOTMCC mitgemacht.

* Herbstpost ist hier eingetroffen.

* Meine gemalte Karte für den Monat Oktober verschickt.

* Weihnachtskarten sind entstanden.

* Das erste mal einen Laubkranz gefertigt.

* Vorgarten schon mal mit Halloween Deko bestückt.







13 Kommentare:

  1. Schön, alle Arbeiten und Bilder noch einmal auf einen Blick zu sehen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Oktober hatte viele schöne optische Dinge und Momente inne.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Oktoberzeit mit viel Kreativität liegt da hinter dir, liebe Kirsten und noch haben wir einige Tage vor uns, die hier sonnig und recht warm versprochen sind. Dein Kürbis auf der Karte sieht so gewitzt aus und entzaubert mir ein Lächeln.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    ein wunderbarer Oktober und eine noch schönere Collage! Ich war gerade am Briefkasten und habe wunderschöne Herbstpost darin gefunden :0) Ich danke Dir ganz herzlich für die tolle Kürbiskarte (die ich ja schon bei dir bewundert hatte) , das war ganz überraschende Post. Ich freue mich so darüber! Am Samstag kannst du sie bei mir im Blog sehen ...deine Gläser sind wirklich der Knüller...ganz herbstliche Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Monat liebe Kirsten, da sind tolle Sachen dabei.
    Ich würde zu gerne die Kinderaugen am Montag sehen, wenn sie Deine gruseligen Gläser finden.
    Dir noch schöne Restoktobertage, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer kreativer Oktober liegt hinter dir, liebe Kirsten !
    Schön sieht deine Collage aus, mir gefällt wie du für Halloween dekoriert hast, die kleinen weissen Geisterchen sind ja allerliebst. Ich sende liebe Abendgrüße zu dir, herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  7. Der Monat ist wie im Flug vergangen, liebe Kirsten.
    Viele schöne und kreative Sachen in Deinem Oktober. Deine Gruselgläser werden bei den Kids bestimmt gut ankommen. Ob bei uns hier welche vorbeikommen, da bin ich mir nicht so sicher. Aber ich werde mich mit Holloween-Geister-Tütchen vorbereiten.

    Liebe Grüße in das Wochenende sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    immer schön so ein Rückblick, deiner ist besonders farbenfroh.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hach, liebe Kirsten,
    die Bilder sprechen Bände von deinem tollen Oktober! Die Kids werden Augen 👀 machen!
    Sein lieb gedrückt und gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Bunt und fröhlich liebe Kirsten und ein kleines bisschen lila war auch dabei.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles nach einem wunderschönen Oktober aus 😀
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Kirsten, und einen guten Start in den November..
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. ...herbstbunt und kreativ, liebe Kirsten,
    deine Oktobercollage...möge dein November auch gut werden...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    waren deine Finger auch so zerschrammt und schwarz, nachdem du den Kranz gefädelt hattest? Ich glaube, meine Hände werden nie wieder vorzeigbar...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.