Freitag, 21. Oktober 2022

FRIDAY - FLOWERDAY

🍁🍁🍁✨✨✨🍂🍂🍂✨✨✨🍁🍁🍁✨✨✨🍂🍂🍂✨✨✨

 Ich muss gestehen, viel gibt mein Gärtchen nicht mehr her an Blumen. Selbst die Lampion Blume gedeiht hier seit Jahren recht spärlich. Damit meine Deko trotzdem zum Blickfang wird habe ich meine Ausbeute in eine ehemalige Weinflasche gesteckt. Ein Kürbis muss heute wieder als Kerzenleuchter herhalten. 

Dann hatte es mir der Laubkranz von NICOLE/FR.FRIEDA (KLICK) so sehr angetan, das ich auch einen gesteckt habe zum ersten Mal. Ich habe keine Ahornblätter finden können, aber diese sahen auch hübsch aus. Keine Ahnung von welchem Baum die sind. 






Verlinkt bei: HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirsten,
    deine Freitagsblümchen sind auch heute so hübsch anzusehen, sie leuchten so herrlich mit dem Kürbishalter um die Wette.
    Ganz besonders angetan hat es mir dein Blätterkranz, der ist wunderschön geworden.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    was für eine lustige Flaschenvase. Da werden die Blümchen fast zur Nebensache.
    Dein Blätterkranz ist super und nicht ganz so dick und puschelig gefällt er mir fast noch besser. Wie lange hast du gebraucht, um ihn zu fädeln? Ist das normaler Draht? In der Nachbarstraße beim Liebsten wachsen Ginkobäume und ich überlege schon seit Nicoles Posting, ob ich da nicht vielleicht Mal Blätter sammeln sollte...
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist doch toll geworden liebe Kirsten, er leuchtet so wunderbar.
    Und manchmal ist weniger mehr, die Fensterbankdeko ist Herbst pur.
    Dir einen schönen Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Strauß, auch die Vase gefällt mir sehr gut und der Blätterkranz ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Den Kranz schaut irre schön aus und macht ganz schön was her, die Idee finde ich genial.

    Hübsch auch Deine Herbstdeko, die Vase ist so witzig und falls Du noch mehr Blumiges möchtest, darfst Du gerne bei mir vorbeikommen *grins*

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzenvase find ich ja ein kleines bisschen gruselig... aber das passt zu Halloween! :D Dafür mag ich deinen Blumenstrauß wirklich gerne. So schöne Herbstfarben!
    Die Blätter im Kranz müssten von Pappeln sein. Auch der ist echt hübsch und war sicher eine Menge Arbeit... das sind doch locker 200 Blätter!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Kirsten,
    mir gefällt deine Blumendeko auf der Fensterbank sehr. Die Farben sind der Herbst pur.
    Und dein Kranz ist toll geworden. Ich hoffe, am Wochenende die Zeit zu finden, mir auch einen Blätterkranz zu machen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten, bei uns gibts tatsächlich noch Dahlien :O)
    Deine Fensterbank ist mal wieder klasse, doch dein Herbstkranzist durch nichts zu toppen.
    Ich überlege grad wo ich nch Ziet abknapsen könnte ???
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Immer eine Augenweide Deine Deko!
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  10. Dein Laubkranz sieht klasse aus , liebe Kirsten, das werde ich auch einmal versuchen !
    Genauso schön finde ich dein Herbststräußchen in der lustigen Vase, dass das mal eine Weinflasche würde man nicht vermuten. Wie schön du immer wieder dein Fenster
    dekorierst ! Hab ein schönes Wochenende, lieber Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  11. Das macht richtig Gute Laune und Deine Kranz ist toll (was für eine Arbeit). Und ich würde ja sagen, Du hast die Blätter einer Buche benutzt. LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    ein toller Kranz und auch Deine Blümchen schauen sehr hübsch aus. Vielleicht schaffe ich es auch noch mit einer Vasenfüllung.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirsten,
    dein Fenster sieht wieder richtig toll aus, wobei mir der Kranz besonders gut gefällt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du wieder eine schöne Fensterdeko zusammengestellt - und gesteckt 😀. Und dein Laubkranz gefällt mir auch sehr gut. Eine wunderbare Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. die Weinflasche sieht ja lustig aus
    und die Blümchen darin sind auch fein
    toll hast du den Blätterkranz gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirsten,

    das sieht sehr schön herbstlich aus....ja....der Garten geht langsam in den Winterschlaf über....mir gefällt Dein Blätterkränzchen gut.

    Liebe Samstagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  17. Hej KIrsten,
    wie immer wundervoll dekoriert, die Lampionblumen leuchten wunderbar orange und deinen Blätterkranz finde ich sensationell. Es gibt eben auch nicht mehr so viel im Garten, hier ist alles grau. Nur meine Rosen haben nochmal ausgetrieben, daran erfreue ich mich....hab noch ein schönes WE und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  18. Großartig hast du die letzten Blümchen aus dem Garten inszeniert liebe Kirsten !!! Auch dein Blätterkranz ist toll !!! Man wundert sich wie viele Blätter man da braucht oder ? Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.