Sonntag, 30. Oktober 2022

SUNDAY-FLOWERDAY UND SCHÖNE POST

🏵🏵🏵📬📬📬🏵🏵🏵📬📬📬🏵🏵🏵📬📬📬🏵🏵🏵📬📬📬🏵🏵🏵📬📬

 Heute ein bisschen verspätete Freitagsblümchen. Mit etwas Glück habe ich 3 weiße Chrysanthemen kaufen können. Gar nicht so einfach frische Blumen zum Ende der Woche zu bekommen. Die Astern sind aus meinem Vorgarten. Endlich sind sie am blühen. Sie blüht jedes Jahr wieder. Ich mag die Farbe so sehr. Eigentlich hatte ich einen verblühten Topf einfach in die Erde gebuddelt und jetzt ist es schon fast ein Busch:) Alle Blumen habe ich in einem Blumenübertopf gesteckt und mein Häkelnetz drüber gestülpt. 

Und an meinem Kartenhalter die schöne Post die mich erreichte geklemmt. Sieht das nicht großartig aus, so hübsche Karten von Claudia, Manu und Marietta. Vielen Dank an euch für diese tollen Karten, ich habe mich sehr gefreut.







Von CLAUDIA (KLICK). Die Augen sollen im dunkeln leuchten. Schwer zu fotografieren;0)


Von MANU (KLICK). Herrlich dieser crazy Vogel:))))

Von MARIETTA (KLICK). Ich bin ganz begeistert von ihrer Stickerei.

Selbstgemacht von meiner Kollegin, habe ich geschenkt bekommen, weil ich das Holz zur Verfügung gestellt habe:)))) 

Verlinkt bei: HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)

5 Kommentare:

  1. Oh oh, dachte ich in der Vorschau 🤔😁 was issen da los??? 📬📬📬📬📬📬🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️📬📬📬🏵️🏵️🏵️🏵️📬📬📬📬📬schnell hin zu Kirsten! Und ja, hat sich gelohnt!
    Liebgruß, schönen Nachmittag!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Dahlien sehen immer wieder ganz besonders schön aus und wenn noch echte Post ins Haus flattert, kommt Freude auf.
    Beide zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe Dich am Freitag schon vermisst liebe Kirsten,
    schön sieht es wieder bei Dir aus.
    Tolle Post hast Du bekommen.
    Hab einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    weiße Deko Chrysanthemen jetzt in dieser Jahreszeit sind fast nicht zu toppen! In Kombination mit Deinen Mini Chrysanthemen ist es eine haltbare Angelegenheit. Gratulation zu so vielen individuell gestalteten Grußkarten.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Aster hat tatsächlich eine tolle Farbe, habe ich so noch gar nicht gesehen. Meine blüht lila. Und tolle Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.