Sonntag, 2. Oktober 2022

MEINE GEMALTE KARTE FÜR DEN MONAT OKTOBER

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Bei Al..i No.d gab es im September tolle Qualitätsstifte zum halben Preis. Als ich das erfuhr hab ich gleich zugeschlagen für meine Tochter und mich. Das arbeiten mit diesen Aquarellstiften ist etwas anders als wie ich es gewöhnt bin mit meinen Aquarellfarben. Ich kann mir gut vorstellen, das man damit ganz toll Stempel colorieren kann. Denn es verläuft nicht gleich so sehr stark. Bei meiner Oktoberkarte habe ich mich daran gleich ausprobiert. Und ich muss sagen, es gefällt mir. Ich bin dort wo es mir noch nicht so gut gefiel mit einem Wassertankpinsel immer nochmal drüber gegangen. Versendet hab ich die Karte noch nicht. Vielleicht schaffe ich es sie Morgen auf den Weg zu schicken, denn es ist ja ein Feiertag:) 

Katze Luna macht gerade ein Nickerchen, was soll man auch anderes machen bei dem Regenwetter;0)

Stichwort Regenwetter: Viele fragten nach der Anleitung meines kleinen Papierschirmchens am Fenster. Ich habe es nach dieser ANLEITUNG (KLICK) gefertigt. 

Macht es euch schön gemütlich...Herzlichst Kirsten





Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)HOT (KLICK)

11 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    wie immer eine total schöne Karte mit passendem Motiv zum Monat. Und in Luna muss man sich auch einfach verlieben, sie strahlt so eine Ruhe aus, da werde ich selber ganz ruhig. Das habe ich übrigens an unserem Kater auch so geliebt, es konnte noch so stressig sein, er war die Ruhe selbst und das übertrug sich dann irgendwie auch auf uns.
    Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    was für ein Tierchen schlummert denn da so gemütlich auf deiner Karte? Das ist aber keine Katze, oder?!
    Hier bei uns hat es heute zwischen den Schauern auch immer wieder längere sonnige Phasen gegeben und ich konnte den Nachmittag nutzen, mit dem Sohn und Feliz durch den Wald zu spazieren.
    Der Liebste hingegen hielt es mit Luna ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

  3. Allerliebst ist die Karte, liebe Kirsten ! Passend zum Oktober, das Kätzchen hat es sich gemütlich gemacht. Hier war gestern auch so ein Regentag zum einrollen, heute soll es besser werden. Ich wünsche dir einen angenehmen Feiertag heute,
    lieber Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich die Karte. Da gehe ich doch gleich morgen mal los und schaue in den Briefkasten ;-) . LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin, deine Karten haben sooo viel Charme, ich bin begeistert, wie detailiert du da vorgehst :O)))
    LOVE it!
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte schaut wundervoll aus, liebe Kirsten. WOW Tombows beim Aldi, da muss man wirklich zugreifen und Stempel kannst Du damit auf jeden Fall colorieren, sie sind in der "Stempelszene" sehr bekannt.

    Zu goldig auch die schlafende Luna, sehr beruhigend ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Auf Deiner Karte hat es sich ja auch jemand sehr gemütlich gemacht, zu niedlich!!! Und danke für Deine lieben Wünsche!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sind richtig lieb aus. Ein nettes Motiv, und die Farben kommen auch so gut raus. Ich habe mir auch mal günstige Aquarellstifte gekauft. Aber irgendwie bekomme ich das Malen damit nicht so gut hin. Entweder liegt es an den Stiften, oder an mir :-) Dein Bildchen motiviert mich auf jeden Fall mal wieder einen Versuch zu starten.,
    Und Katze Luna macht bei dem Wetter genau das Richtige 😀

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,

    ganz bezaubernd ist sie geworden die Oktoberkarte♥ ja bei den Regentagen letzte Woche kann man sich einfach nur einkringeln :-)))) Heute war es hier allerdings ganz wunderbar und die nächsten Tage sollen so weiter gehen....ich freu mich drauf ! Nach dem kleinen Schirmchen schaue ich gleich mal....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.