Samstag, 9. Mai 2015

RAPS-UND KIRSCHBLÜTEN UND LUNA

Ich habe vor kurzem meine Makrolinsen für die Kamera ausprobiert. Ich muß zugeben, es bedarf noch viel Übung. Tipps nehme ich gern entgegen:)








Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    Also Lunas Schnäutzchen ist einfach sowas von herzallerliebst anzusehen. Ich mag ja solche Bilder ganz besonders gerne ☺...
    Wünsche dir eine bezaubernde Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Katzennasenbilder! Ich liebe Katzennasen :-)
    Aber auch Raps- und Kirschblütenbilder.
    Schönes Wochenende
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,

    Ich finde es sind tolle Aufnahmen!
    Tipps kann ich Dir da leider überhaupt keine geben - da ich davon Null Ahnung hab - leider.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht wundervoll wie das Gelb der Rapsfelder den Frühling erleuchten.. ich liebe es durch die Natur zu gehen und auch diesen unvergleichlichen Geruch zu erleben.. Drück' Deiner Fellnase ein zarten Küsschen auf das Näschen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    wundervolle Blumen- und Kätzchenbilder - so süß das Näs´chen -

    hab einen wundervollen Tag
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    Deine Bilder sind wirklich toll, am besten gefallen mir aber die von der Katzennase. Solche Aufnahmen liebe ich einfach
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    oh ja, der Raps blüht so ganz wunderbar. Da kann man wirklich gar nicht umhin, die Kamera zu zücken und es ist nur schade, dass sich nicht auch der Duft einfangen läßt...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    danke für deinen Besuch und die lieben Worte :)
    Herrliche Bilder hast du! Das Katzenschnäuzchen ist ja besonders süß!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten, ich lerne auch noch jeden Tag etwas neues mit meiner Kamera dazu.
    Deine Bilder sind aber doch klasse.
    Und die Anleitung für die Häkelblümchen kann Dir bestimmt Bettina Katzenfarm geben. Frag doch einfach mal bei Ihr nach.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen