Sonntag, 12. Juli 2015

MARMORSTEIN

Vor kurzem bekam ich eine Marmorvase geschenkt. Irgendwie finde ich Marmor
im Augenblick wieder total schön. Dann habe ich mich gefragt, welche Blume am besten zu der Vase passt? Und ich bin heute fündig geworden am Feldrand.
Die Distel passt perfekt, wie ich finde.


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    manchmal sind die Wiesenblumen einfach die schönsten Blumen die es gibt. Disteln gibt es ja mittlerweile auch gezüchtet, aber mir gefallen die, die wild wachsen immer noch am besten. Dein Exemplar macht sich in deiner Marmorvase wirklich toll!
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    ja du hast Recht - die Vase und die Distel harmonieren schön -
    ich hab noch gar keine Disteln gesehen - muss unbedingt mal
    aufpassen -

    liebe Grüße und einen schönen Abend

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen echt sehr schön aus!

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten!
    Vor einigen Jahren war ich in Carara/Italien und da gab es weißen Marmor überall zu kaufen.
    Ich habe damals auch das ein oder andere schöne Stück zur Dekoration mitgenommen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. In den 80ger Jahren war Marmor schon mal der große Hit. Da hätte ich auch einiges davon. Und gestern bei H&M Home habe ich auch wieder einiges davon gesehen.
    Die stachelige Distel und der glatte Marmor passen Super zusammen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    Marmor und Distel, eine schöne Kombi.
    Schön, wie sich manches automatisch findet.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, die Distel passt perfekt!
    Ich hatte "früher" auch einiges aus Marmor, z.B, eine große flache Schale, die war echt toll, zerbrach aber irgendwann. Ich finde es schon spannend, wie alles einmal wieder kommt, da fühlt man sich dann allerdings irgendwie schon etwas älter ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine hübsche Kombi, liebe Kerstin! Das glatte Marmor und die pieksige Distel... schön!! Herzliche Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    mit Marmor liegst Du wieder voll im Trend :o) Und Du hast recht, ich finde die Distel passt hervorragend in deine neue Vase.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Ja...Marmor ist wieder sehr in! Die Diestel finde ich auch sehr schön anzuschauen! Pikst aber sicher nicht weniger aus meine Kakteen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen