Mittwoch, 28. Oktober 2015

HERBSTPOST III

Auch ich wurde noch einmal mit hübscher Herbstpost beglückt:)
Monika von Momama hat an mich gedacht. Da ich ja Rot mit Weißen Punkten
sehr mag, freue ich mich besonders über diese hübsche Karte.
Vielen Dank an die fleißige Kartenbastlerin Monika.

Kommentare:

  1. Rot mit weißen Punkten - man erkennt sofort woher sie kommt ;)) total hübsch!!
    Ich habe von Monika auch so eine süße Karte bekommen.. mal sehen, wann ich sie zeigen kann. Dir einen ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Kirsten!
    Ich habe leider keine Karte bekommen, aber das ist ja kein Weltuntergang.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    Ich bin jedesmal überrascht, wer alles schon bei dieser Aktion mitmacht. Einfach herrlich, diese tollen Karten zu sehen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine sehr schöne Karte, da hätte ich mich auch gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    es ist doch wirklich erstaunlich, was für schöne Werke bei dieser Herbstaktion entstehen. Jede Karte für sich ist einzigartig!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Kirsten, ein sehr schönes Kärtchen hast du da bekommen. Ich bin immer wieder begeistert, mit welchen Ideen und vor allem Materialien die "Herbstpostkarten" gestalten sind. Ich selbst konnte mich auch über zwei sehr liebevolle Karten freuen.
    Liebste Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    ich freue mich sehr, dass Dir meine "Herbstpost" gefällt. Das Basteln ist für mich eine wahre Freude und die pure Entspannung nach einem langen Arbeitstag.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    wirklich schön, deine Herbstpostkarte.
    Ich liebe den Herbst!
    Und bald werden wir gar nicht mehr heraus kommen, aus dem Post verschicken und bekommen und Teetrinken ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen