Mittwoch, 17. Februar 2016

LIEBE POST

Vor ein paar Tagen erhielt ich Liebe Post vonNICOLE. Ich hab mich wie Bolle darüber gefreut.
Ausnahmsweise erzähle ich hier auch wie mir diese Karte überreicht wurde. Also, ich hatte
"geschäftlich" im Badezimmer zu tun. Und grundsätzlich klopft es dann an der Badezimmer Tür.
Und wie immer ist es mein GG. Und grundsätzlich wartet er kein ja oder nein ab, sondern
öffnet immer nach dem Klopfen die Tür. Post für dich ( breit grinsend). Jetzt hast du auch eine
"Herz für Blogger" Karte. Mal ganz ehrlich Männer...... WARUM MACHT IHR DAS????
Ich brauche wirklich nicht lang und ich lese auch keine Zeitschriften dabei.
Ich hoffe ich bin nicht allein mit diesem Problem:)))) Na ja, lustig ist es schon irgendwie.
Also, wer mehr lustige Post lesen will, der schreibt an mich.......;)
Trotzdem Lieben Dank Liebe Nicole, dass du an mich gedacht hast.
Und ich habe dieses Jahr schon etwas ausgesät. Letztes Jahr zu spät und das Jahr davor vergessen.
Und dabei liebe ich doch den "Fuchsschwanz". Ganz besonders in Bauernsträußen. Also dieses
Jahr muss es einfach klappen (daumendrück).

Kommentare:

  1. Also liebe Kirsten, das Problem kenne ich nicht (das traut mein GG sich nicht). Eine sehr hübsche Karte hast Du bekommen.
    Danke für den Tipp mit dem säen. Ich habe doch auch noch so viele Samentütchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Karte die dir Freude schenkt!
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hola amiga querida !! Espero que tengas un buen día !! Cariños

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass Du Dich freust, Kerstin! Eine Tüte mit Fuchsschwanz-Samen habe ich auch noch hier rumliegen.. allerdings ist hier morgens der Boden gefroren. Da traue ich mich noch nicht ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Muss man den Fuchsschwanz jetzt schon aussäen? Bei uns sind noch Minusgrade.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude mit deiner Samentüte...ich bin ja auch im Moment ständig in freudiger Erwartung, was den Samentausch betrifft...:-)) Meine Familie hat das durchaus auch drauf, vor allem mein Kleiner und dann habe ohne Anklopfen..:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich einmal laut gelacht! Tolle Geschichte :-D
    Ich brauche auch nicht lange. Mein Broemmel kommt mir zwar nicht nachgerannt, aber dafür redet er einfach mit mir weiter. Du kannst bei uns im Haus öfters hören wie ich laut rufe "Ich höööööre dich NICHT!" *lach*
    Danke also für dein Aufmunterer.
    Lieben Dank für deinen Besuch und ich hoffe dann bald deine Haustür betrachten zu dürfen!
    Ein schönes Wochenende dir.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    einen süßen Blog hast du! Ich freu mich, dass du bei mir kommentiert hast und ich dich dadurch gefunden habe!
    Deine Karte + Geschichte ist ja lustig, ist wohl überall dasselbe... Muss man Fuchsschwanz schon aussäen? Ich glaube, ich sollte meine Samenvorräte mals durchsehen, sonst wird wieder das ein oder andere nichts, lach.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hast du auch so eine tolle Karte bekommen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke dir für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja klasse. Auch wenn die Aktion vorbei ist, schön, wenn man solche Post hat.
    Dein Problem kenne ich nur von früher, als die Jungs klein waren...da war kein Raum sicher vor ihnen.
    Dir einen schönen Freitag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen