Samstag, 12. März 2016

SHELFIE MÄRZ 2016

Ich bin spät dran mit meinem Shelfie. Österlich ist es geworden. Verlinkt beikebo homing.

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Osterdeko. Der rosarote Hase ist ja zuckersüß

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, du hast aber einen Menge Hasen. Sammelst du die? Ich finde es praktisch, wenn einer so ein Hobby hat. Da weiß man immer mit was man ihm eine Freude bereiten kann *zwinker*. Das im unteren Regal ist sicher eine Hasenschule, oder? Da hatte ich mal so ein schönes Buch. Aber wie so viele Dinge aus meiner Kindheit ist auch das nicht mehr da. Meine Mutter war immer sehr großzügig im Verteilen von solchen Sachen von denen sie annahm, die würde ich nicht mehr brauchen… Schade. Ich hätte gerne noch das eine oder andere Stück davon behalten.
    Deine Frühlingsblumen sind auch herrlich. Die lachen so richtig der Sonne entgegen. Ich habe mir neulich fast identische Hornveilchen beim Gärtner mitgenommen und ebenfalls Bellis *lach*. Da kann ich nicht wiederstehen. Aber ich habe sie drin hingestellt, weil es nachts noch so arg kalt ist.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten!
    Eine süße Häschenbande hast du auf dem Regal zusammen gestellt.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir ist ja eine ganze Hasenschar eingezogen, nun kann Ostern kommen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö, das ist ja allerliebst so viele "härzige" Hasis!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Eine so fröhliche Osterschar... süß, besonders der rosa genähte in der Mitte :-)
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen