Samstag, 7. Mai 2016

5-MINUTEN COLLAGE UND EIN TA-TÜ-TA

MAI=Rosa bis Pink
Das war jetzt diesmal nicht so schwer Rosa in fünf Minuten zu suchen, sondern die Auswahl war schwer:)) Verlinkt habe ich meine Collage wieder bei SIMONE, die jeden Monat eine andere Farbe
sucht. Und dann habe ich noch ein TA-TÜ-TA genäht. Eigentlich schon 2, denn das zweite versteckt sich auf der rosa Collage:) Eine supertolle Anleitung fand ich beiYVONNE. Ein kleines nettes Mitbringsel finde ich. Gerade auch zu Muttertag, wenn vor Freude Tränen fließen:)
Schade, dass ich schon seit Jahren immer zum Friedhof muss mit Blümchen. Werde mir wohl auch noch schnell ein TA-TÜ-Ta nähen, falls bei mir wieder die Tränchen fließen. Schitte es geht schon los:( Euch allen anderen wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen Muttertag:))) So, jetzt gehts wieder:)))

Kommentare:

  1. Schön deine Collage und die Tatütas. Wünsche einen blumigen Muttertag. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    eine sehr schöne 5 Minuten Collage ist da. Als ich sie bei dir gesehen habe, habe ich spontan selber auch eine gemacht. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    Eine tolle Collage hast du da zusammen getragen!
    Es freut mich das dir meine kleine Anleitung gefallen hat und du sie umgesetzt hast! Deine TA-Tü-Ta sind ganz toll geworden! ... Und so süsse Stoffe hast du verwendet!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    wenn ich deine schöne Collage sehe, werde ich gleich erinnert, das ich auch noch einen machen will. Und zum Thema Muttertag. Viel wichtiger als die äußeren Umstände, ist doch, dass man die Menschen die man liebt im Herzen hat - und das weiß deine Mama auch, da bin ich mir ganz sicher!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    da hast du ja eine wirklich schöne Collage zusammen getragen. So viele Dinge in leuchtendem Rosa.
    Wichtig ist was du im Herzen trägst und da wird deine Mama immer ihren Platz haben. Ich kann dich gut verstehen, denn meine Mama ist auch nicht mehr da.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner U-Heft-Hülle. In der Praxis siehst du wohl die meistens Hüllen überhaupt. Umso mehr freue ich mich, dass sie dir gefällt :-) ... Ich wollte auch schon seit Januar mal bei der Farbencollage mitmachen. Bisher habe ich es nie "geschafft". Nun ja. Deine pink/rosa Collage ist super!! Ein paar Sachen hätte ich auch, ansonsten ist bei uns gerade eher alles blau.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

  7. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    tolle Sachen hast du für deine Collage zusammengetragen. Die Täschchen sind hübsch geworden.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    ich danke dir für deinen netten Kommentar und staune gerade,was du so Schönes zusammengetragen hast für die Collage!
    Das Tatü-Täschli ist niedlich!
    Ein schönes Pfingstfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ach ich drücke Dich mal feste. Denn mit Blumen auf den Friedhof muss ich auch schon seit 17 Jahren...kein so schönes Gefühl.
    Ich hoffe, Deiner Tochter geht es wieder gut und Ihr habt alles überstanden.
    Hier läuft nun auch alles wieder seinen gewohnten Gang, ein Glück.
    Ganz liebe Grüße und frohe Pfingsten
    Nicole
    Ach ja, die Tatütas finde ich super, ich gehe mal nach der Anleitung schauen...

    AntwortenLöschen