Dienstag, 14. Juni 2016

SIE HABEN POST

Und zwar Sommerpost:))))))
Meine Karte bekam ich vonFANNY.
Danke, ich habe mich riesig gefreut. Mit solch einer schönen Karte, muss sich die Sonne doch wieder
sehen lassen, oder?
Verlinkt habe ich meine Sommerpostkarte bei NICOLE.
Die sammelt nämlich wieder unsere Sommerpostkarten.

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    wenn da der Sommer nicht kommt, dann weiß ich es wirklich nicht. Mit dieser schönen Eiskarte wird die Sonne bestimmt bald ihren Weg durch die Wolken finden.
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirsten,
    dann zeig dem Sommer mal diese tolle Karte, vielleicht kommt er dann aus seinem Versteck heraus.
    Ich habe die Karte schon bei Fanny bewundert, sie macht das mit den Perlen einfach toll.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die süß! Dann kann der Sommer jetzt kommen :)
    Liebe Grüße und einne schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten!
    Zuckersüß diese Sommerkarte!
    Ja, wenn der Sommer dann nur mal endlich auch vorbei käme, das wäre nicht schlecht.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte, Nicole hat auch immer so schöne Ideen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,

    ja, die Sommerkarten von Fanny sind echt schön. Ich habe auch so eine bekommen! Und du hast recht, wenn sich der Sommer so nicht locken lässt, dann weiß ich auch nicht! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    diese Karte ist eine richtige Gute-Laune Karte und lässt mich hoffen, dass es nun auch bei uns endlich Sommer wird.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ich freue mich sehr, dass die Karte gut bei dir angekommen ist und du dich darüber freust.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen