Samstag, 16. Juli 2016

LIEBE POST

Ich habe liebe Post bekommen<3 1 x von DOREEN. Hier bekam ich eine
wunderschöne Sommerpost Karte. Beim ansehen auf dem Computer entdeckte ich auch ein kleines,
fleißiges Bienchen auf dem Foto. Ja, eigentlich liebe ich es ja, Wäsche draußen aufzuhängen, aber dieses Jahr ist das noch nicht passiert. Weil es doch immer regnet. Wie man auch auf den Fotos erkennt. Und dann war ich noch Blümchen streuen:) Nein, nicht was ihr denk, dafür bin ich zu alt:)
Aber ich bekam Akelei Samen per Post zugeschickt vonBETTINA. Das kann man ja auch bei Regen machen:)
VIELEN DANK IHR BEIDEN, IHR HABT MIR EINE GROSSE FREUDE BEREITET<3
Verlinkt habe ich meine Sommerpost beiNICOLE, die sammelt die Sommerpostkarten.
Von Doreen


Von Bettina/Vergrößerung durch klick aufs Bild

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    das ist aber schöne Post, die dir da ins Haus geflattert kam.
    Akelei ist wirklich allerliebst. Leider fühlt sie sich auf meinem Balkon nicht sonderlich wohl. Sie ist halt keine Kübelpflanze...
    Wie spannend, ob die Farbangaben zitrefgen. Hoffentlich wirst du berichten?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht herrlich, wenn im Briefkasten so wundervolles zu finden ist? Ich freue mich mit Dir, liebe Kirstin! Auf die Akeleien im nächsten Jahr bin ich schon gespannt.. was für Farben!! Ganz liebe Grüße in die frische, neue Woche! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    so schöne Post hat dich erreicht!
    Süß schaut die Karte mit der Wäscheleine aus. Mit dem trocknen der Wäsche hast du ganz recht, es gestaltet sich in diesem Jahr etwas schwierig. Ich bin nun seit einer Woche aus dem Urlaub und doktere immer noch an der Urlaubswäsche herum :-(
    Die Karte von Bettina gefällt mir auch richtig gut, denn sie ist wie ein kleines Überraschungspaket! Eine tolle Idee :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    Ich freu mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte, nun bin ich gespannt auf die Bilder von den gezüchteten Blümchen aus den Samen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    wundervoll, wenn man mit so zauberhafter Post überrascht wird! Das freut mich für dich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    die Wäschekarte ist ja niedlich.
    Und ja, leider hat es heute hier wieder geregnet wie aus Kübel.
    Die Samen habe ich auch verstreut, ich bin gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen