Samstag, 30. Juli 2016

NOCH MEHR LIEBE POST

Zur Zeit bin ich immer noch im stressigen On Line Modus. Sprich "Alltag" und habe das
Gefühl, ich komme zu nichts. Das mach sehr müde. Vor kurzem hatte ich wieder
einen kleinen Alltagsaufheller im Briefkasten:)))))) Liebe Nicole"KLICKT HIER", Danke vom
ganzen Herzen. Ich hab mich sehr gefreut.
Verlinkt habe ich meine Karte wieder bei Nicole"KLICKT HIER".

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    manchmal ist das leider so. Schön, wenn dann so liebe Post im Briefkasten ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oohh.. wie lieb von Dir unsere Karte mit solchen herzigen Steinen zu umgeben.. und ich freue mich sehr, Dir eine kleine Freude gemacht zu haben ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch Kirsten, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Und es tut so gut, wenn man so eine schöne Karte im Briefkasten hat.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    das sind doch richtige Aufsteller, wenn man so zauberhafte Post erhält! Freu mich für dich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen