Montag, 8. August 2016

BLOGGEBURTSTAG BEI LILA-LAUNE-TRÄUME

Liebe Mitblogger,
nun ist es schon 3. Jahre her als ich das erste Mal "auf Sendung" ging. Zuvor hatte ich immer nur
eure schönen Blogs angeschaut. Ein kräftiger "Schubs" meiner Tochter brachte mich dazu, auch
einen Blog zu veröffentlichen. Ich muss sagen, ich habe es keinen Tag bereut und habe
immer noch viel Spaß dabei. Auch wenn nicht viel Zeit ist für meinen Blog, ich will ihn
nicht mehr missen. Und weil man am Geburtstag auch Geschenke bekommt, möchte ich an
euch 3 DIY Geschenke verlosen. Viele kennen wohl schon meine Holzhäuschen. Dieses Mal
kommen sie als Futterstation für die Vögelchen daher. Ich habe mir gedacht, dass auch im Sommer
(wenn man ihn so nennen kann) ein kleiner Snack willkommen ist. Mitmachen kann jeder, der bis
einschließlich Freitag, den 26.8.16 bis 24 Uhr ein Kommentar hinterlässt. Am Samstag, den
27.8.16 werde ich dann 3 Gewinner ziehen. Viele von euch sind im Moment im Urlaub,
trotzdem hoffe ich auf eine rege Beteiligung. Ich freu mich auf euch:)

Herzlichst eure Kirsten
Bildchen bitte "mitnehmen", mich würde es freuen:))))))




Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    ganz herzliche Glückwunsche zum 3. Bloggeburtstag!!!
    Schön, dass es dich und dein Blog gibt. Das hat die Tochter gut gemacht ;o)
    (Wir sind ja fast "gleichalt", das war mir gar nicht so bewußt.)
    Begeistert stürze ich mich kopfüber in dein Lostöpfchen. Meine gefiederten Freunde wären gewiss genauso entzückt von deinen Häuslein, wie ich es bin...
    Auf in ein abwechslungsreiches 4. Bloggerjahr. Ganz viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten!
    Gratuliere dir von Herzen zum Blog Geburtstag. Ja, die Zeit vergeht im Nu und oftmals leider auch viel zu schnell. Eine hübsche Verlosung hast du, bei der ich auch sehr gerne teilnehmen mag.Das Bildchen schnapp ich mir und setze es in meinem Blog.
    Hab weiterhin viel Freude beim Bloggen und mach' einfach weiter so.
    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche auch von mir und weiterhin viel Spaß beim Bloggen !
    Es ist , wie du schreibst, der Sommer, der kein Sommer ist. Heute 17 Grad und Regen und viel Wind.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Kirsten.....
    Die Zeit rennt oder.....
    Wie gut das du, wie ich, einen kleinen Schubs bekommen hast....
    Was für ein süßer Gewinn....toll...gerne hüpfe ich in dein Töpfchen und verlinke dein Bildchen bei mir..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, für was manchmal so ein Schubs gut ist!
    Mach einfach weiter so!
    So eine nette Idee mit den kleinen Futterhäuschen!
    Ich hüpfe gern mit in Deinen Lostopf!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Liebe Kirsten. Drei Jahre ist eine beachtliche Zeit und es ist schön zu hören das du immer noch Freude am bloggen hast.
    Natürlich hüpfe ich auch sehr gerne in deinen Lostopf, so ein putziges Häuschen..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bloggeburtstag. Gut,dass du einen Schubs bekommen hast, genauso wie ich, sonst gäb es deinen und meinen Blog nicht. Mach weiter so , dann werden wir noch viel Freude haben. Bei diesem schönen Gewinn hüpf ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch sehr gerne mit, liebe Kirsten!!
    So hübsch sieht Deine Futterstation aus! Echt süß!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen