Freitag, 30. September 2016

FRIDAY-FLOWERDAY

Klein und bunt kommen heute meine Astern daher. In den kleinen Teegläsern werden sie zu einem
richtigen Hingucker:)))
Verlinkt bei:HOLUNDERBLÜTCHEN






Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    das gefällt mir aber sehr gut. Ich bin im Moment noch gar nicht dazu gekommen, alles anzuschauen, weil ich noch unterwegs war. Zur Zeit morgens immer.

    DAs sieht aber total orientalisch aus und das gefällt mir sehr gut.

    Shukran für das Zeigen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mischung mit dem arabischen Teeservice
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus! Eine ganz feine Idee ist das mit dem Teeservice.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee mit den Teegläsern, wenn man mal nur kurze Blümchen hat. Und die Astern passen farblich so gut dazu :-)
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten, das ist ja wirklich ein bunter Reigen. Sehr hübsch anzuschauen. Wünsche dir ein gemütliches Herbstwochenende. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  6. so schöne sommerastern! genau solche habe ich gestern gesucht und - weil nirgends markttag war - einfach nicht gefunden! die teegläser mag ich auch sehr.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    das ist aber bunt bei dir. Die Astern sind wunderschön!
    Und die Meisen picken schon eifrig an deinen Sonnenblumenkernen ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Astern so gerne, liebe Kirsten! Und in den kleinen kunterbunten Gläsern wirken sie überaus bezaubernd.. wie in einem Märchen aus 1001 Nacht! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön die Astern mit den Gläsern und dem Windlicht zusammen passen. Toll schaut das aus.
    Dir wünsche ich ein kuscheliges Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschönes buntes Asternarrangement...gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,

    ich liebe Astern. Muss mir doch glatt ein paar ins Haus holen. Tole Idee, das mit den Teegläsern!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    wieder findet sich der orientalischen Charme in deinem Arrangement wieder. Es gefällt mir sehr wie du die Astern so gekonnt in Szene gesetzt hast. Pfiffig und hinreißend.
    Wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen