Sonntag, 30. Oktober 2016

NOCH MEHR SCHÖNE HERBSTPOST

Ich habe noch mehr schöne Herbstpost erhalten. Eine von Claudia (klick).
Das Foto zeigt 2 Meisen die an der Futterstation herumpicken:) Claudia
hatte im Sommer bei mir gewonnen und ein Holzhäuschen als
Futterstation gewonnen. Danke für diesen Schnappschuss. Und die andere Karte kam von FANNY (klick). Auch total schön. Besonders die Eulenbanderole
gefiel mir auf Anhieb. Danke euch beiden, meine Freude war groß:)
Gesammelt werden die Karten bei NICOLE (klick). Verblüffend was da an
schönen Karten zusammenkommt. Schaut doch mal rein!


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    wieder so schöne Post.
    Diese Aktion macht richtig Spaß.
    Deine Mail für den Adventskalender ist auch angekommen, freue mich, dass Du mitmachst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    da schaut's ja aus wie bei mir! Diese Karten kenn' ich doch. Herbstpost ist schon was Feines, davon könnte jeden Tag was im Briefkasten sein, *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Post ist das. So eine bekommt man nicht alle Tage!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    das "Beweisfoto" war doch eigentlich gar keine richtige Herbstpost ;o)
    Morgen muss ich unbedingt neues Vogelfutter kaufen. Die Meisen mögen dein Häuslein genau so sehr wie ich...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten, ja ist denn schon Advent? Du bist ja eine von der ganz schnelle Sorte ;o)

      Löschen
  5. Hachz.. ist es nicht herrlich, wenn so wunderbare Post im Briefkasten auf einen wartet?! Ich freue mich genau wie Du immer ;)) Allerdings komme ich nicht dazu selber welche zu verschicken. Die Familie ist im Moment sehr Platz einnehmend ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    während bei dir die Herbstpost ins Haus flattert, flatterte hier bereits ein Adventskalenderbrieflein in den Kasten. Ich hab ihn erstmal ganz ungläubig angeschaut. In meinem Kopf steckt gerade mal meine Idee für mein Türchen, da hast du deines schon fertig und abgeschickt. *g* So sehr ich mich darüber freue, so gemein finde ich es auch, dass wir jetzt sooooo lange aufs Aufmachen warten müssen ;) Aber da ja Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, werde ich mal ein gutes Plätzchen für den Brief suchen und geduldig warten...
    LG von TAC

    AntwortenLöschen